Fernbeziehung?

1 Antwort

Da kann ich nur eine radikale Antwort geben, entweder du vertraust ihr und lässt ihr ihre Freiheiten oder du trennst dich.

Wie soll ich schließlich herausfinden mit wem sie alles „Bekanntschaft“ macht den wenn einer wie ich bei ihr auch noch in der Nähe wohnt bin ich mir nd sicher ob ich noch ihre erste Wahl wäre.

Wenn du von einer solchen Angst und Eifersucht getrieben bist, dann denke ich mal, wird sie das nicht lange mitmachen, sich trennen und dann einen Neuen finden. Mein Rat: Reiss dich zusammen, bekomm deine Eifersucht in den Griff und schüttel deine Ängste ab. Knall + Bumm und schon hast du es gemacht und geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

17sxmurai 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 00:31

Es ist nicht die Eifersucht.Einfach nach langer Zeit geliebt zu werden.Das ist das.

17sxmurai 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 00:34
@Gerontopfleger

Ja tut sie.Ich meinte dass ich gefühlt zum ersten Mal so richtig geliebt werde und dann wird sie mir so weggerissen

Gerontopfleger  20.11.2024, 00:40
@17sxmurai
Einfach nach langer Zeit geliebt zu werden

Das bedeutet doch, dass du dich nicht geliebt von ihr fühlst.

.Ich meinte dass ich gefühlt zum ersten Mal so richtig geliebt werde

Auch hier schreibst du nicht konkret, dass du dich geliebt fühlst. Du kletterst da irgenwo in irgendwelchen Hirngespinsten rum und sagst nicht konkret was dich beschäftigt. Hau doch mal klar einen raus und sage das und dies läuft bei mir quer wenn ich an die Zukunft denke. Bist jetzt hast du nur WischiWaschi erzählt.

17sxmurai 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 00:43
@Gerontopfleger

Ich will sie doch einfach nur nicht verlieren.Sie macht mich momentan einfach sehr glücklich und ich liebe es Zeit zu verbringen mit ihr.Ist das jetzt klar?Mir wird einfach dieses Treffen fehlen

Gerontopfleger  20.11.2024, 00:52
@17sxmurai

Das ist jetzt mal der erste Kommentar, der die Sache verständlich beschreibt. Was dich quält, dass sind Verlustängste die dich in eine Ohnmacht aus Misstrauen und Verzweiflung drängen. Genau diese Faktoren sind Beziehungskiller. Wenn sie dich liebt und du sie nicht einengst und dich nur an sie klmmerst, dann wirst du sie nicht verlieren und ihr werdet Wege finden euch zu sehen. Wie groß ist denn die Entfernung?

17sxmurai 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:50
@Gerontopfleger

Leider 200km was halt leider schwer ist zu erreichen unter 18.Aber vielen Dank

Gerontopfleger  20.11.2024, 23:49
@17sxmurai

200 KM ist überschaubar, mit dem Deutschlandticket gut zu bewältigen. Ich mache alle meine Fahrten mit dem Deutschlandticket, wirklich eine gute Sache.