Ferienjob mit 13?

2 Antworten

Mit 13 darfst du nur Nachbarschaftshilfe und Vereinsarbeit leisten.

Heißt Zeitungaustragen, Rasen mähen, Babysitting, Einkaufshelfer,....

Oder Halt im Verein Co-Trainer, Platzwart,...

Aber egal mwas, du wirst nicht viel verdienen, da bei deinem Alter kein Mindestlohn existiert und es auch nicht vorgesehen ist, dass du schon arbeiten darfst.

Du kannst Babysitten, in einer Esidiele aushelfen oder in einem Superamarkt arbeiten, wie z.B. Edeka.

LG

Adina408
Fragesteller

Aber nehmen die in einem Supermarkt nicht erst Leute ab 16?

Ponyliebe864  01.04.2024, 17:29
@Adina408

Ja, ich wollte zum Bäcker, aber die nehmen sogar ungern Leute ab 16