Ferienjob bei Edeka (Lohn?)?

7 Antworten

Keine Ahnung wie viel sie bezahlen ich weiß nur das man bei Edeka und auch NETTO sehr schlecht bezahlt wird.Ich würde mal bei den anderen Discountern wie LIDL,ALDI oder PENNY fragen,wenn es diese Märkte bei Euch gibt.

100 Euro für wie lang? Eine Woche? Zwei Wochen? Oder sogar 4 Wochen? xD

4-5 Stunden ist nicht so viel.

Da du das als Ferienjob machen willst, müsstest du einen Vertrag vorgelegt bekommen.

Einfach bei edeka melden und dich für einen Ferienjob bewerben.

Wenn du zu wenig verdienst wirst du nicht viel verhandeln können, werden wahrscheinliche fixe Löhne sein. Aber du kannst dann einfach ablehnen wenn du den Vertrag siehst und zu wenig Geld bekommst. Wär halt gut wenn du nicht unterschreibst ;)

RationalFaith
Fragesteller

er hat 3 wochen und von Montag bis freitag immer von 8 bis 15 uhr gearbeitet

Das musst du in der Filiale nachfragen, in der du den Job antreten willst.

220 euro, für Praktikum bezahlt der Arbeitgeber freiwillig

Hairgott  23.02.2018, 13:38

Woher kommt der Wert? xD bei uns zahlen Arbeitgeber für Praktiken zwischen 500 und 2100 Euro. Und das bei 4 Wochen Arbeit. 7 Stunden pro Tag.

rafaelmitoma  23.02.2018, 13:41
@Hairgott

mindeslohn 8,84 euro x25 aufgerundet, es wurde gefragt nach einem Ferienjob. Praktikum wird vom Arbeitgeber freiwillig bezahlt, manchmal gibt's auch nur eine schachtel pralinen

Hairgott  23.02.2018, 13:48
@rafaelmitoma

Das mit den Pralinen kenn ich bei uns gar nicht :O

aber Danke für die Info, wie ich sehe habe ich Praktikum und Ferienjob gemischt. Mein Fehler

Bei 4 Stunden täglich mindesten 176.80 € pro Woche.