Kann man bei Edeka 16 Euro die Stunde verdienen?

4 Antworten

Klar, kommt halt drauf an, als was du da arbeitest. Im Edekakonzern gibt es Leute, die deutlich mehr verdienen und Leute die deutlich weniger verdienen. Als ungelernte Aushilfe wird das eher nichts, als studierte Fachkraft sollte deutlich mehr drin sein. Da du nicht schreibst, welchen Job mit welcher Qualifikation du meinst, kann dir da keiner eine genaue Antwort geben

Ja, aber das ist ein hoher Stundenlohn für eine sehr gut qualifizierte Kraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Studentin2001  28.07.2022, 22:20

Ha ha, 6 Monate später ist dieser Stundenlohn nicht mehr hoch, sondern notwendig um einkaufen gehen zu können ;)

Bestimmt! Der Franchisenehmer macht wahrscheinlich sogar einiges mehr ;)

Träum nicht.

Vielleicht wenn du schon lange dort arbeitest, aber nicht am Anfang.