Haushaltshilfe in Bayern (nähe Ingolstadt)

8 Antworten

Wenn sie nicht angemeldet ist, hat sie keinen Unfallversicherungsschutz und IHR macht Euch strafbar. Wobei der Preis zu hoch ist.

Ich lese hier mehrmals, die Hälfte genügt. Ich finde 16,- auch viel zu viel, und dazu noch unangemeldet. Aber 8,- finde ich auch Frechheit. Ich finde 10,- bis 11,- € einen angemessenen Lohn. Keiner sollte für 8,- putzen gehen müssen.

m.E. ein sehr hoher Stundenlohn. Die denkt sich "probieren kann man es ja mal"

NEIN! Würde ich nicht- Erststns ist das Schwarzarbeit. Und dafür zahlt keiner 16 Euro die Stunde!

nein - das ist schwarzarbeit