Haushaltshilfe mit welchem Stundenlohn?

3 Antworten

Das zahlt die Krankenkasse. Erkundige Dich dort. Wenn Du nur das Geld bekommst und selbst jemanden bezahlen willst, dann mußt Du Deine Hilfe als Minijob anmelden.

Würde mich an Deiner Stelle zunächst mit der Krankenkasse in Verbindung setzen...bei uns gibt es verschiedene soziale Einrichtungen, z.B. Sozialstation, DRK, Samariter u.v.m... welche solcherlei Dienste übernehmen und die Kasse bezahlt evtl. einen Anteil. Erkundige Dich

Wenn sie selbständig und gut arbeitet, sind 15€ angemessen. Das zahle ich auch.