Haushaltshilfe mit welchem Stundenlohn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mich an Deiner Stelle zunächst mit der Krankenkasse in Verbindung setzen...bei uns gibt es verschiedene soziale Einrichtungen, z.B. Sozialstation, DRK, Samariter u.v.m... welche solcherlei Dienste übernehmen und die Kasse bezahlt evtl. einen Anteil. Erkundige Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zahlt die Krankenkasse. Erkundige Dich dort. Wenn Du nur das Geld bekommst und selbst jemanden bezahlen willst, dann mußt Du Deine Hilfe als Minijob anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie selbständig und gut arbeitet, sind 15€ angemessen. Das zahle ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zahle 15 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?