Du kannst ihn selbstverständlich an einer anderen Schule anmelden. Da gehst Du einfach hin (ins Sekreteriat). Und wenn Du da eine Zusage haast dann meldest du ihn an der jetzigen Schule einfach ab. Wenn es aber ohnehin nicht seine Klassenkameaden sind, so halte ich diese Entscheidung für falsch. Ich würde mich an den Sozialarbeiter Eurer Schule wenden und zusätzlich vielleicht mal schauen, dass er ev. Kontakt zu Streetworkern bekommt (da sieht er dann wo alles hinführen kann).

Ich wünsche Dir Kraft und gute Nerven!

...zur Antwort

Klar geht das und zu dunkelblau passt doch so ziemlich alles.

Ein Gürtel, Tasche, Jacke, oder auch Schmuck oder Uhr nochmal passend zu den Schuhen kommt natürlich immer gut.

...zur Antwort

Dann sag Deiner Mutter, höflich aber bestimmt, dass sie Dich ja wohl zu einer lebensfähigen Frau erzogen hat und sie sich somit keine Sorgen machen muss!!! Wenn sie meint, dass du nicht in der Lage bist dein Leben allein geregelt zu bekommen  dann hat sie ja offensichtlich was verkehrt gemacht (und das muss man ja dann bei der nächsten Generation nicht nochmal machen...)

...zur Antwort

Entweder er hat keinen Empfang oder er hat Dich blockiert

...zur Antwort

eher nicht (Sozialpädagoge wäre möglich), manchmal stehen aber Alternativberufe dabei

...zur Antwort

Komparse.de und vielleicht erstmal klein als Statist anfangen

...zur Antwort

schilder das ganze doch mal deinem TA - der wird dir sicher entgegenkommen

...zur Antwort

Der Status wird immer sehr schnell geändert. Mach die Seite nochmal neu auf und starte die Suche nochmal komplett neu.

...zur Antwort

Das geht schon - auf keinen Fall raus lassen und ich würde es vermeiden in der Zeit ev. noch das Futter oder gar die Katzenstreu zu wechseln!!!

...zur Antwort

Da solltest Du den Arbeitgeber fragen und nicht uns!!! ...aber mehr wie NEIN kann er nicht sagen!!!

...zur Antwort

Akkus können auch hoch gehen!!! 

Frag doch beim Hersteller direkt nach. Du kannst das Gerät bei Saturn ect. abgeben, das dauert aber länger als es direkt bei der Reparaturfirma einzuschicken. 

Die Kosten sind von Handy zu Handy übrigens unterschiedlich - verschiedene Handyhersteller, verschiedene Akkus, verschiedene Bauweise...

...zur Antwort