Wie entfernt man Urinflecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit Teppich- bzw. Polsterschaum ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essig stinkt doch dann aber wie verrückt.

(ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie man ein 2. Kommentar setzt unter eine Antwort.irgendwie scheint es über handy nicht zu klappen..grrr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
09.07.2016, 12:35

Lade dir die GF App herunter.. Dann kannst du auf das Kommentarsymbol unten rechts klicken und unten ist eine Textbox, wo Kommentar schreiben steht.. Der Rest versteht sich von alleine

1

Versuch es mit Essig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsara193
09.07.2016, 12:20

daran hatte ich auch schon gedacht. verdünnt man das und tupft es auf?

0

Über Nacht in die Wanne legen mit Waschmittel, seife oder so und dann aufhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
09.07.2016, 12:34

Ich hatte an ein Deckenbezug gedacht, warum auch immer.. Kannst du den Bezug nicht einfach abmachen?

0

Was möchtest Du wissen?