Bei der Ummeldung meines Autos in frankreich Brief und Schein einbehalten. Wie kann ich jetzt mein Auto in Deutschland abmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst wen das Fahrzeug abgemeldet ist kann man es woanders anmelden und nicht erst zulassen dann abmelden da wird dann das Fahrzeug  wahrscheinlich als gestohlen oder sonst was geführt und darum Papiere einbehalten worden  . Bevor man so was macht fragt am an den zuständigen Stellen wie man das ohne Ärger machen kann den da war bei dir was richtig falsch und deshalb keine Rückgabe der Papiere .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Auto nicht zweimal anmelden, da ist wohl klar warum deine Papiere einbehalten wurden. Zuerst abmelden, dann wieder anmelden, das wäre der normale Vorgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.07.2016, 15:55

Er schrieb in Frankreich wurden die Papiere einbehalten. Wie soll er das ohne Papiere machen. Oh man Hauptsache was hingeschrieben

0

Du mußt die Papiere holen und dann in Deutschland ummelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man ein Fahrzeug anmelden und dann die Papiere nicht ausgehändigt bekommen? Was hast Du in einer Kontrolle gemacht? Wie hast Du es versichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?