Ferienjob am ersten Arbeitstag absagen möglich?

3 Antworten

Ich würde am Montag dort persönlich erscheinen und es dann abklären. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass Du nur eine Woche arbeitest und die andere dann für die Schule nutzt.

Es gibt doch immer eine Probezeit schau im Vertrag nach

darkman31
Fragesteller

Ich habe noch garnichts unterschrieben geschweige denn einen Vertrag gesehen ich sollte Montag nur die Unterlagen (Schulbescheinigung..) mitnehmen.

Wenn Du keine Möglichkeit hast, deinen Chef am WE zu erreichen, würde ich empfehlen, dass Du Montagmorgen dahin fährst und deine Situation persönlich erklärst. Das hätte zumindest Stil.