Fenster offen Anzeige, wie?

5 Antworten

Was stellst dir vor? Alarmanlage ist ein komplettes System, jk, aber das willst nicht.

Du kannst nun einen Schalter für offen oder zu irgendwo montiere, Oder ein Potentiometer das den Widerstand ändert, je nach Öffnungswinkel. Aber wie erklärstr es dem PC? Mit 2 Kabeln? mit Funk? ein Bussystem? Wer macht dann was mit den Daten? Welches Programm? Da brauchst schon ein Konzept und alles muss zusammenpassen. D kannst Den Zustandssensor auf hundeerte Arten realisieren, die Übertragung auch hunderten Wegen und dann die Auswertung detto. Gibt Millionen Lösungsmöglichkeiten. Ein Alarmsystem hat das alles passend, es gibt aber verschiedene die nicht zusammenpassen.

Kannst lösen mit Arduino, Raspberry P, mit PC und I/O Karte. Aber nur in die Hände klatschen und mit den Augen zwinkern reicht nicht.

Türe ging einfach auf?!

Jetzt gerade ging meine Tür etwas auf aber mein Bruder war es nicht der war in seinem Zimmer und meine Mutter auch nicht. Wir haben auch nirgends die Fenster offen, so dass es winden könnte...DAs macht mir jetzt ein bisschen Angst, aber was könnte das gewesen sein, warum geht meine Türe einfach auf?

Und ich weiss dass viele nicht an Geister glauben und so aber ich diese Geschichte habe ich nicht erfunden...

...zur Frage

Trockenraum im Keller, Türe auf oder zu lassen? Streit mit Mitbewohner

Wir haben hier ein Haus mit 9 Parteien. Der Keller ist 2 Stöckig und im oberen ist der Trockenraum. Mein Keller direkt neben dem trockenraum. Es befindet sich in dem Stock noch ein Fahrradraum. Der Stock hat noch eine Zugangstür zum Hausgang. Der Trockenraum ist immer geschlossen ist und somit der komplette Kellergang immer dunkel. Man muss immer Licht anmachen. Da ich das aber nicht einsehe und oft in Keller muss, mach ich immer der Trockenraum auf, da dieser Fenster besitzt.

Als der Raum immer wieder von einem Mitbewohner geschlossen wurde (auch wenn keine Wäsche drin war) hab ich irgendwann mal einen Zettel angebracht mit der Frage, warum dieser Raum immer geschlossen sein muss, denn das Kostet unser aller Strom = Energie und Geldverschwendung. Fazit war, daß der Zettel weggerissen wurde und ein neuer hing: Türe zu! den ich dann ebenfalls wegmachte. Nun kam ich gestern in den Keller, hat ein Mieter selbständig ein Schild angebracht "BItte Türe zu!!" Ich lies mich auf das Spiel ein, und habe ebenfalls eins angebracht mit "Bitte Türe offen lassen!!"

Heute gabs nun den Knall und die Mieter ( Wahrscheinlich Frührenter um die 50-60) und schrien uns an. Ihre Argumente waren Ihre Wäsche nähme der Gestank an der anderen Räume (alle Geschlossen und keiner Stinkt) und das sei seit 20 Jahren so..sonst kein Gegenargument.

Wer hat recht?

...zur Frage

kann ein freistehender kühlschrank in einen schrank gestellt werden?

habe einen freistehenden kühlschrank erworben. habe ihn in den schrank gestellt, der vorher für einen einbaukühlschrank gedient hat. ist das gefährlich für den kühlschrank? hinten oben ist offen, vorne wird der schrank per türe geschlossen.

...zur Frage

meine Mutter denkt ich besorge es mir andauernd selbst nur weil ich die Türe zusperre?

also, ich bin 15 Jahre alt und hasse es wenn jemand die Türe offen lässt dann schrei ich immer mach die Türe zu und geh zur Türe und knall es hart zu, ich sperre immer mein Zimmer zu weil mich sonst andere nerven immer wenn meine Mutter reingeht klopft sie heftig gegen die Türe damit ich aufmache und dann grinst sie und fragt was ich da mache! dann geht sie wieder? Will sie mich absichtlich stören oderwas? manchmal kommt sie ohne Grund rein klopft ich mach die Türe auf und sie geht wieder .. ich hasse es einfach wenn meine Türe nicht geschlossen ist! Da kommen Fernsehrgeräusche von anderen Zimmer etc immer denkt meine Mutter & mein Bruder ich besorge es mir im Zimmer ! Hilfe was kann ich tun -.-

...zur Frage

Bei NEUSTART des MacBooks öffnen sich alle alten Fenster - Wie ausschalten?

Hallo, beim Neustart meines Macbooks öffnen sich immer alle Fenster die vorher offen waren, zum Teil sogar solche die ich vor Neustart geschlossen hatte. Wie kann ich das ändern ? LG

...zur Frage

Kind fährt auf Gehweg gegen offene Türe - wer isist schuld?

Ich habe gerade mein Auto ausgeladen und hatte die Beifahrertür zum Gehweg offen. Auf einmal kam ein kleiner Junge sehr schnell angefahren (Berg runter). Der Gehweg ist eigentlich sehr breit, aber der Junge hat sehr gewackelt und schon ist er gegen meine Türe gefahren.

Wer ist hier schuld? Muss ich beim Ausladen darauf achten ob ein Kind mit Fahrrad angerast kommt?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?