Femboys attraktiv finden?
Bin ich der einzige der sie maggggggg?!
Bist du männlich oder weiblich
Männlich hää xd
14 Antworten
Femis sind super sexy und sweet, hatte schon mit mehreren Sex.
männlich22
Femboys sind in der Regel devot veranlagt und suchen Führung und Halt, aber einen 25 jährigen, total unerfahren Mann wahrscheinlich weniger.
Das dürfte sehr schwierig werden. Wie siehst du aus? Kannst du dadurch punkten?
Hallo Loviiii700,
natürlich darf sich jeder Mensch kleiden, wie er will. Da habe ich nichts dagegen. Auch hätte ich gegen eine rein platonische Freundschaft mit einem Femboy nichts einzuwenden.
Aufgrund ihres Looks in irgendeiner Weise sonderlich anziehend finde ich Femboys allerdings nicht; weder romantisch und schon gar nicht sexuell. Bin aber auch sowieso asexuell. Auf sexueller Ebene anziehend ist für mich nichts und niemand.
Liebe Grüße,
Matsi.
Nein, ich mag Femboys auch wenn sie jung genug sind, finde ich echt Hübsch.
Die Antwort kommt zwar spät, aber ich möchte mich trotzdem dem allgemeinen Tenor der gegebenen Antworten hier anschließen und dir versichern das du damit alles andere als allein bist. Wenn es ernsthaft, phantasievoll und mit Hingabe dargestellt wird finde ich es mega cute und erotisch. Schade nur, das es so etwas zu "meiner Zeit" in der Form noch nicht gegeben hat, da die Moralvorstellungen der Gesellschaft noch um ein Vielfaches bigoter, verklemmter und engstirniger war als es selbst heutzutage noch der Fall ist. Und heute zähle ich wahrscheinlich zu 99% nicht mehr zu den Begehrlichkeiten dieser bezaubernden Wesen.🥺
Es gibt so einige bisexuelle und schwule Männer, die das attraktiv finden, aber auch Frauen denen sowas gefällt. Scheinbar ist es auch eine Kategorie auf Videoplattformen und auf sozial Media.
Ich jedoch kann damit nichts anfangen, da mir das nicht gefällt und ich kein Interesse am männlichen Geschlecht habe.
wie werde ich sex mit welchen bekommen wenn ich mit 25 noch jf bin?