Welches Alter steht auf femboys?

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist können das nur Personen und ich denke nicht, dass es da eine spezielle Altersstufe gibt.

Femboyyxx
Fragesteller

Hmmm ok danki :3

Jeder kann auf FemBoys stehen, ich bin z.B. Ende 30 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Hallo eollte kurz mal fragen es ist ist von mensch zu mensch unterschiedlich aber bei mir und manchen anderen die ich kenne ist es so das ich auf bischen alter stähe so 5 bis 8 jahre kann auch wneiger sien aber drüber mag ich ws nd mehr so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehr so 14-25 würde ich denken

m14

Meines wissen nach, wenn wir mal durchgehen was für creeps mir auf insta immer schreiben, sind die entweder 13 bis 19 oder ü40

Hatte selten was dazwischen