Feind hatte häufig Sex mit der festen Freundin, wie komme ich darüber hinweg?

7 Antworten

Wenn du mit Wut und Hass reagierst, wird es ihn eher freuen wenn er dein „Feind“ ist, er wird genau diese Gefühle in dir auslösen wollen, sonst würde er ja nicht absichtlich andere damit voll labern sondern einfach leise sein und normal weiter machen. Du wusstest dass sie mit ihm zusammen war und du hast ihn schon davor gehasst, also war es absehbar.
zeig Desinteresse statt Wut, der Hass wird dich und deine Freundin höchstens auseinander bringen, mehr nicht. Zeig ihm lieber dass das nicht zwischen ihr und dir steht

Hass und Gewalt erzeugt nur eine noch schlimmere Feindschaft.

Halte dich zurück, lass dich zu gar nichts provozieren!

Du bist mit IHR nun zusammen. Und wenn ihr beide euch einig seid, bringt euch auch der größte Dummschwätzer nicht auseinander.

Wenn alles gar nichts hilft, bleibt dir der Rechtsweg, um die Lage zu befrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr kindisches Verhalten.

Brich den Kontakt zu deinem "Feind" ab und fertig...

Du kannst die Vergangenheit nicht verändern indem du ihn verprügelst

Wieso machst du dir einen Kopf über die ehemaligen Sexpartner deiner Freundin?

Wenn du damit Probleme hast, warum hast du nicht vorher überprüft ob sie Jungfrau ist? So als Schutz vor Minderwertigkeitskomplexen.

Luna0610  07.02.2021, 15:30

Ich glaube es geht eher darum dass der Typ sie ausgenutzt und verletzt hat und nun auch noch damit prahlt.

LaPuossyWa
Fragesteller
@Luna0610

Ganz genau, und das macht mir so den Kopf kaputt in den letzten Tagen. Ignorieren kann ich das nicht, vorallem sie nicht. Die Gerüchte haben sich im gesamten Bekanntenkreis rumgesprochen. Was sollen wir denn tun, uns zurückziehen und jeglichen Kontakt mit unserem Bekanntenkreis abbrechen? X hat starke Verlusteängste, sie hat immernoch Bilder von ihm und ihr auf ihrem Handy die ich ab und an zu sehen bekomme wenn sie durch ihre Galerie scrollt. Sie..kann nur schwer mit Sachen endgültig abschließen..

Luna0610  07.02.2021, 15:44
@LaPuossyWa

Wenn sie dich liebt, sollte es kein Problem sein die Bilder zu löschen. Und wenn sie damit nicht abschließen kann, sollte sie sich professionelle Hilfe suchen.

LaPuossyWa
Fragesteller
@Luna0610

Das tut sie bereits seit Jahren nichts hat bisher geholfen, die Therapie schlägt nicht an. Weder bei ihrer PTSD,weder bei ihrer Essstörung, noch bei ihren Verlustängsten und und und.

LaPuossyWa
Fragesteller

Du hast es etwas falsch verstanden, das große Problem ist nicht das ausgerechnet er ihr sexpartner war, sondern das ausgerechnet er mit dem ich sowieso verfeindet bin, sie obwohl sie Gefühle für ihn hatte und sie eine schwere Lebenslage hat, er sie zu seiner Libido zugunsten ausgenutzt hat hauptsächlich, und er jetzt wo alles "angeblich" wie die meisten hier sagen das es vorbei ist, Gerüchte plus dazu noch verbreitet.

Inwiefern würde sich die Situation ändern wenn du ihn verprügelst? Du wirst höchstens angezeigt, super. Ist es das wert? Und dann kann er weiter schalten und walten wie er will. Sei für deine Freundin da und distanziert euch von den Leuten die irgendwelche Gerüchte glauben.