Wie würdet ihr es finden wenn eure feste Freundin mit ihrer besten Freundin duscht?

10 Antworten

was ist denn daran schlimm. Ich dusche auch gemeinsam mit Freundinnen oder auch Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollte ich das finden? Meine Ex - Frau ist mit ihrer besten Freundin regelmäßig duschen - und manchmal auch in die Sauna gegangen, was ich für meinen Teil völlig normal finde! - Solange sie auch manchmal mit Dir duschen geht, musst Du dir keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als mädchen finde es als betrügen. genauso wie küssen. auch wenn sie hetero ist muss sowas nicht sein. wenn es bei jungs als betrügen zählt dan auch bei mädchen. erklär einfach dein standpunkt. ich finde sowas nicht normal. es ist halt ein kuss und sowas finde ich gehört zu fremd gehen. also würde ich das mit meiner besten freundin mache, habe ich automatisch mein freund betrogen

Fragilus
Fragesteller

Du verstehst meine Meinung, danke.

Lili19112020  13.05.2021, 20:22
@Fragilus

ich bin hetero und würde nichts mit einem mädchen anfangen. aber keiner weiß das und alles ändert sich. egal wenn ich küsse es ist einfach fremdgehen . wäre es bei mädchen okay und bei jungs nicht wäre das sexistich aber ich bin kein sexsist deswegen ist es bei jedem geschlecht fremdgehen

Vampire321  13.05.2021, 20:36

wo hast du denn den Kuss her geholt?

wunschdenken?

in der Frage steht davon nämlich nix…

Lili19112020  13.05.2021, 20:49
@Vampire321

es geht darum das es fremdgehen ist. und duschen ist schlimmer als küssen. und wenn küssen es ist dan duschen erst recht

Vampire321  13.05.2021, 20:52
@Lili19112020

Selten so einen Blödsinn gelesen …

werd mal erwachsen

wenn ich zum Box Training gehe und danach mit meinem Trainingspartner in die Gruppendusche gehe, betrüge ich meine Frau???

Meine Güte, in welcher Welt lebst du???

Dusche auch schon mal mit Freundinnen.

Zeit und Wasser sparen ...

Solltest du nicht überinterpretieren. Alles gut ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duscht doch zu dritt, dann könnt ihr gegenseitig auf euch aufpassen.

Pxscxl028  13.05.2021, 20:16

Das würde jedem gefallen

Fragilus
Fragesteller

Direkt

Pxscxl028  13.05.2021, 20:18

Dann kann er noch seine bres anrufen und dann gehts hier richtig ab

Fragilus
Fragesteller

Danke für den Tipp HAHA