Wie kann ich eine feste Freundin finden, die wirklich meinem Vorstellungen entspricht?

5 Antworten

Kommt auf die Vorstellungen an, die du hast. Am besten einfach Frauen kennen lernen, irgendwann wird schon eine dabei sein, die deinen Vorstellungen entspricht. Und wenn du ganz, ganz viel Glück hast, entsprichst du auch ihren Vorstellungen.

Einfacher ist es allerdings, gar keine vorgefassten Vorstellungen von anderen Menschen zu haben, sondern einfach neugierig auf sie zu sein. Möglicherweise verliebst du dich dann in eine Frau, die eigentlich gar nicht deinen Vorstellungen entspricht und mit der du trotzdem sehr glücklich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Überhaupt nicht. Die gibt es nämlich nicht.

Ansonsten kannst du nur massiv auf Quantität gehen und so viele kennenlernen, bis eine zumindest nahe dran ist.

dickart328
Fragesteller

Die gibt es schon. Meine Ansprüche sind jetzt nicht so hoch. Ich möchte halt zumindest nur, dass sie sich wie ein goth girl anzieht. Und Charakter muss auch passen.

Indem du einfach Frauen kennen lernst!?

Ich lerne auch Frauen kennen. Wenn es nicht passt was in 99,999999% der Fälle der Fall ist dann wird es halt ein ONS oder ne F+.

Wenn ich irgendwann mal die richtige treffe geh ich ne Beziehung ein.

Bin 24 und damit vollkommen zufrieden seit ein paar Jahren single. Ne Beziehung mit einer einzugehen mit der es nicht wirklich passt fände ich dumm.

dickart328
Fragesteller

Ich möchte goth girls daten, ob etwas festes oder f+, von denen gibt es aber nicht viele und ich denke ich würde bei jeder einen Korb bekommen.

dickart328
Fragesteller
@cutestdemigod

In meiner Gegend gibt es nicht so viele… bringt nichts. Muss umziehen in eine Stadt mit mehreren einwohnern. Da ist die Chance vielleicht größer, dort jemanden zu finden.

Wer zwanghaft sucht wird nicht das finden was er sich Wünscht.

Ich hab Jahrelang gesucht und nicht das gefunden was ich mir gewünscht habe.

Also hab ich aufgehört zu suchen auch wenn es schwerfällt , man muss gefunden werden und nicht zwanghaft suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange suchen und hoffen das du ihr dann auch gefällst.