Hattet ihr schon mal Angst nie einen Partner zu finden?

3 Antworten

Angst würde ich es nicht nennen. Aber ich habe mal aufgegeben, den Richtigen zu suchen, da ich es als hoffnungslos erachtet habe und glaubte, ich würde ohnehin nur wieder an Idioten geraten, wie zuvor.

Dieser Zustand hat nicht lange gehalten, da ich kurz darauf durch Zufall dem Mann fürs Leben begegnet bin, inzwischen wohnen wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, kurz.

Aber dann hab ich mit 19 meine Frau kennengelernt.

Wie mal das halt mal so denkt, wenn man eine Phase hat.

Kollege bekommt zb eine tolle Freundin und du denkst, ob du das jemals schaffst.

Aber nicht so richtig, dass es monatelang ging.

Kurz mal.

Schon. Aber das war unbegründet.