Hattet ihr mal eine richtig schlimme Trennung von einem Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich.. Missverständnisse.. Verletzungen und gebrochene Herzen....gepaart mit Stolz ...das ist eine schlimme Mischung.

Ja

ich war mit einer Muslima zusammen, obwohl ihre Eltern das nicht wussten/wollten und somit mussten wir unsere Beziehung fast drei Jahre lang geheim halten

Eigentlich wollte sie mich im letzten Jahr ihren Eltern vorstellen, aber sie hat sich dann doch nicht getraut, weil sie Angst hatte, dafür geächtet zu werden von ihrer Familie

Als es dann ganz schlimm wurde bei ihr, dass ihre Eltern krank waren und unsere Beziehung auch auf der Kippe stand - wir haben da eine Fernbeziehung geführt - hat sie sich einem Freund anvertraut, der sie erst einmal gegen ihren Willen geküsst haben soll und später, als sie sich noch mal ihm anvertraut hat, hat er sie missbraucht

Zuerst hat meine Freundin mir aber gesagt - wir hatten, als das passiert ist leider eine Woche lang kein Kontakt auf ihren Wunsch hin, weil sie sich um ihre Eltern kümmern musste - hat gesagt, sie hätte mich betrogen

Später in einer Therapie, die sie einige Wochen lang gemacht hat, hat sie dann mit der Therapeutin herausgestellt, dass sie gegen ihren Willen dazu genötigt worden ist und das hab ich auch geglaubt aber das hat es noch mal schlimmer gemacht, weil ich gesehen habe, wie schlecht es ihr ergangen ist dass sie sich einem Menschen anvertraut hat und er sie denn so ausgenutzt hat. Das war für mich doppelt schlimm.

Ich war in der Zeit für sie nicht da - weil sie das nicht wollte - und dann, wenn sie sich an jemanden, der sie ausnutzt und dann stellt sich heraus, dass er sie auch noch vergewaltigt hat

ich habe mich Monate lang so machtlos und schlecht gefühlt und auch ekelhaft gefühlt und war so wütend erst auf sie und den Mann und später hatte ich schon noch Hass auf den Mann und Mitleid mit meiner Freundin

Ja, Scheidung war zeitweise sehr unangenehm, übergangsweise nur 100 DM/Monat übrig trotz gut bezahlter Vollzeitbeschäftigung

Ich lag fast 2 Jahre wegen einem nicht operierbarem Hirntumor + Epilepsie dadurch im Krankenhaus. Meine 1 verlobte hat mich da sitzen lassen und sich einen anderen gekrallt.