Hattet ihr nach der Trennung noch Gefühle für euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Wenn ich verlassen wurde, na klar.

Auch als ich etwas beendet habe, waren noch Gefühle da. Diese haben aber nicht ausgereicht.

Ja

mein ex hat gestern schluss gemacht und logisch dass da nicht alle gefühle sofort weg sein können :(

Charania  23.08.2021, 12:58

Tut mir sehr leid. Viel Glück und Kraft wünsch ich dir! :)

Ja

Aber nur kurz. Mein 1. Freund hat Schluss gemacht, und drei Wochen (ungefähr) danach war mein Geburtstag, und er hat nicht mal angerufen oder was geschrieben, und von da ab war bei mir nichts mehr. Ist aber schon 3 Jahre her jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Ja

Ja ich denke, das bleibt nicht aus, es sei denn die Trennung erfolgt, weil keine Liebe mehr vorhanden ist.

Nein

Das heisst Gefühle grundsätzlich schon, aber keine positiven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Charania  23.08.2021, 12:56

Kann ich mich nur anschließen 😅