Wo finde ich eher eine feste Freundin?

2 Antworten

Je mehr Erwartungen du hast und je mehr du nur an deinen Mangel denkst...Wirst du auch mit Freundin unglücklich, weil du dir nicht über ihren Charakter Gedanken gemacht hast und weil du eine negative Grundeinstellung vielleicht hast.(Opfermentalität)

Achte darauf, dass es dir auch als Single gut geht. Das ist die Basis einer Glücklichen Bindung.. Lerne Menschen kennen egal wo, und nehme eine etwas Prüfende Haltung ein und gehe nicht mit einer X-Beliebigen eine feste Beziehung ein. Das alles erfordert Geduld, Interesse, vertrauen, Verständnis...

Im Internet ist ein Guter Anfang. Ich habe damit immer Positive Erfahrung gemacht.. Damit du nicht auf Fakes oder verrückte triffst achte einfach darauf welche Themen sie mit dir schrieben. Ein Mensch der wirklich echt ist, der will dich kennenlernen.. Meide Menschen im Internet die dir etwas versprechen, anbieten und die sehr früh Erwartungen stellen ( Suche nach eine Festen Bindung oder Sex) ohne dich mal mehr als ein mal getroffen zu haben...

Merke dir es geht HAUPSÄCHLICH NUR um den anderen Kennenzulernen nicht mehr oder weniger. So als würdest du jemanden in einem Kurs kennenlernen. Dort sprecht man nicht eine Person an und fragt ob er nach einer Festen Bindung sucht! ...Erst wenn du die Person du schon getroffen hast und sie Sympathisch findest und sie schon öfter getroffen hast und du merkst, dass ihr euch anziehend findet und euch vertraut, erst dann kann man sich über Intimere Fragen unterhalten....

LG

Sandy

PVK62
Fragesteller

ehm wo in internet kann man welche kennenlernen?

kennst du gute seiten dafür

Sandy200  11.08.2018, 12:46
@PVK62

Badoo und Lovoo App Finde ich ganz ok. Die Nutze ich am aller meisten! . Aber wie gesagt...Sehe es wie eine Kontakt Börse um neue Freundschaften bzw um intressante Menschen kennenzulernen. Schreibe in deinem Profil kurz etwas kurz über dich, was deine Leidenschaft ist Z.B,....Es ist kein Amazon damit du dir einen Partner Kaufen kannst. Je weniger Erwartungen desto besser!

PVK62
Fragesteller
@Sandy200

gibt es dafür keine Internetseiten um Mädchen/Frauen kennenzulernen

Sandy200  11.08.2018, 16:51
@PVK62

Du kannst einstellen wen du treffen willst Frauen oder Männer...Badoo und Lovoo ist dazu um zu Daten aber muss nicht sein...Und wie gesagt habe keine Erwartungen lerne die Leute einfach kennen

PVK62
Fragesteller
@Sandy200

Da gibt es Aber viele Fake profile

Sandy200  11.08.2018, 19:20
@PVK62

Liest du eigentlich das was ich schreibe? Nicht wenn die Leute wirklich interessiert sind....Du kannst denen extra nach ihren Facebook Profil fragen oder instagram usw...Sonnst gehe in einem Kurs und lerne dort jemanden kennen....

PVK62
Fragesteller
@Sandy200

Hmm ok nicht besonders hilfreich aber danke

Sandy200  11.08.2018, 21:28
@PVK62

Was willst du den wissen? Eine Freundin kann man sich leider nicht Kaufen xD

Sandy200  11.08.2018, 22:03
@Sandy200

Wenn du keinen Mut für Internet hast, dann schlage ich dir vor Menschen in einem Kurs kennenzulernen. Aber ich würde dir Raten gehe in Kurse NICHT um einen Partner zu finden sondern weil dich das Thema interessiert! Dann kommt du Leichter ins Gespräch und hast Gemeinsamkeiten....

In Jeder Internet Seite kann man Fake Profile finden....Entweder man sieht es locker oder eben nicht. Wie gesagt..Nicht alle sind Fakes. In Badoo kann man sein Profil verifizieren und es so einstellen das nur Verifizierte Nutzer ( das heißt nur ECHTE Profile) dich anschreiben können..

"Liebe kommt zu denen die es nicht erwarten!" Je mehr man aktiv sucht desto mehr wird man enttäuscht genauso je Verzweifelter man auf die Suche ist!

Merke dir das...Das ist sehr wichtig...

Sandy200  11.08.2018, 22:10
@Sandy200

...Und die Angt vor den Ansprechen hast du weniger je weniger Erwartungen du hast...Je mehr du etwas von der anderen Erhoffst, dann machst du dich automatisch klein. Lerne das Mädchen wie als würdest du einen neuen Freund kennenelernen und wenn sie keine Lust hat mit dir zusprechen...Dann gehst du zu nächsten. Du stibst deswegen nicht!

Hoffe das war HIlfreich

Alles Gute

PVK62
Fragesteller
@Sandy200

Ok dankenschön es war sehr hilfreich

Suche Bereiche auf, wo man ins Gespräch kommt, ohne jemanden anzusprechen: Tanzschulen, Vereine, Spieltreffs, Volkshochschule, Jugendtreffs, Pfadfinder,....

PVK62
Fragesteller

ok danke