Feierst du den Geburtstag deines Haustieres?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine Hackfleischtorte und ich habe einen Grund den Leckerchenvorrat meiner Hunde aufzufüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ja schon. Dann gibs mal ein besonderes Leckerli oder ein Spielzeug. Vorallem der 10 Würde gefeiert und der 12 wird auch nochmal gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Nein. Da viele meiner Tiere Rettungen sind, kennen wir die Geburtstage nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Ja klar, wieso auch nicht (:

Backe meinem an den Tag immer einen Hundekuchen. Gibt dann meist noch ein neues Spielzeug. Er freut sich drüber, dann bin ich auch happy.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. vielleicht mal paar extra leckerlis und vllt nh spielzeug, mehr aber auch nicht