Fehler beim Autofahren. Kann man angezeigt werden?

3 Antworten

Mach Dir keine Gedanken darüber, dass Dich jemand anzeigen könnte. Das wird nicht passieren, und falls doch, kann er das nicht beweisen. DIe Polizei wird ads gar nicht erst aufnehmen, schätze ich.

Aber jede solche Situation, wo Du das Gefühl hast, dass es knapp war, dass Du einen Fehler gemacht hast oder dass mit etwas Pech ein Unfall hätte passieren können, sollte Dich anregen darüber nachzudenken, wie man solche Situationen vermeiden kann. Dadurch wirst Du mit der Zeit sicherer, vorausschauender und vermeidest Unfälle.

  1. jeder macht Fehler
  2. ohne Beweise wie beweisen
  3. ohne Kläger kein Richter
  4. mach dir keine Gedanken
  5. denn dann passieren Fehler

Du machst dir viiieeel zu viele Gedanken die so gar nicht nötig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing