Fehlen diese Schrauben hier?
Da ich meine vorherige Frage nicht editieren kann: ist es korrekt dass bei dieser Sammlung die Schraube "A" nicht dabei ist?
4 Antworten
Achtmal dabei ist diese Schraube mit dem schwarzen Überzug in der Mitte. Dann sehe ich da 7 weiße Deckel, die zu diesen Schrauben gehören könnten. Die Länge der gesuchten Schrauben wird mit 40, 4 cm, angegeben. Das scheint die Länge dieser Schrauben zu sein. - 40 stimmt, 8 stimmt, vielleicht ist also nur der Beipackzettel veraltet, d. h. jetzt sehen die Schrauben anders aus.
Hallo Mcdh4,
ja da hast Du recht, aber das dürfte auch nicht das ganze Zubehör sein, denn es fehlt auch der Griff, da ist sicher noch etwas dabei!
Ja, wenn sie nicht dabei sind, musst Du welche besorgen, aber wenn ich die andere Frage ansehe, denke ich, dass Du überhaupt mit der Montage Probleme hast, weil Du die Schrauben schon nicht richtig zuordnen kannst! Aber dort wurde es Dir schon erklärt was falsch war/ist!
Das sind Verbindungsschrauben und die fehlen tatsächlich.
Ich würde die bei IKEA nachfordern.

Ja, korrekt, die fehlen. Gleich auch den Rest mal ab...
Der Griff ist seperat, das hab ich nicht abfotografiert. Es sind zwei identische Schränke und bei beiden ist nirgends im Zubehör diese Schraube A dabei