Feen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, kompletter Schwachsinn 63%
Vielleicht, weiß nicht genau 26%
Ja, ich glaube an Feen 11%

9 Antworten

Nein, kompletter Schwachsinn

Ist für mich nicht weiter als ein schönes Fabelwesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr mit den Religionen und Glaubensfragen.
Amongusskin  20.04.2024, 18:41

Woher weißt du, dass Feen schön sind?

Yanis079  20.04.2024, 19:48
@Amongusskin

Die Darstellung einer Fee ist meistens relativ süß und schön. So meinte ich das.

Yanis079  20.04.2024, 19:54
@Amongusskin

Ich kenne mich zu wenig mit Feen aus, weshalb ich einfach von meiner Erfahrung erzählt habe ^^

Ja, ich glaube an Feen

Ja wer sonst soll denn dann hier bitteschön wohnen, wenn nicht die Wogbachtal Fee ☺️?

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Spiritualität, Magie)
Emilia1833
Fragesteller

Wow, wunderschön! Endlich ist jemand meiner Meinung das es Feen gibt

Vielleicht, weiß nicht genau

Ich weiß definitiv, dass man nicht beweisen kann, dass es etwas NICHT gibt. Ob nun Feen oder Meerjungfrauen, vielleicht auch dunkle Materie oder Energieerzeugung...

Dazu kommt, dass wahrscheinlich jeder, der noch nie eine Fee kennengelernt hat, falls es sie geben sollte, wahrscheinlich eine andere Vorstellung von Feen hat, was dazu beiträgt, ob man ihre Existenz nun für realistisch hält, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Amongusskin  20.04.2024, 18:41

Einfach die einzige korrekte Antwort bruder

Ja, ich glaube an Feen

In einem Multiversum wird es bestimmt irgendwo Feen geben. Wer kann schon das Gegenteil beweisen?

Emilia1833
Fragesteller

Danke

Hallo Emilia1833,

wir dürfen gern die Feen in die Welt der Fantasy belassen. Sie mögen Charaktere sein, die nur in unserer Imagination existieren.

Jetzt gibt es aber einen Trick, der vielleicht vielen Menschen, die ein sehr großes Feingefühl und eine hohe Empfindsamkeit haben, sehr naheliegen kann. Sind diese Menschen in einer Umgebung, wo es zum Beispiel Feen gibt, werden sie auch Feen wahrnehmen.

So erging es mir, als ich mal in Saalfeld im Feenwald war. Eine mich begleitende Person hatte keine Fee wahrgenommen - ich hatte sie umso mehr um mich herum.

Wo haben jetzt Feen ein Zuhause? Sicherlich im Feenwald, wo man sie entsprechend wahrnehmen würde. Sicherlich um einen herum, d.h. in der eigenen Gedankenwelt, wo sie sich möglicherweise so verhalten, wie es der eigenen Attitude entspricht.

Sie existieren, wenn wir sie wahrnehmen können. Sie sind da, wohin wir sie auch gern einladen und mitnehmen. Wir sind ein Stück weit sie und schenken ihnen als Fantasy-Wesen in unserer Gedankenwelt ein Leben.

Es bedarf sicherlich nicht, einen Garten umzugestalten. Aber vielleicht mögen sie it uns im Garten umso mehr die eine oder andere Blume einfach zu bewundern, einem Schmetterling hinterzulächeln, usw.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilia1833
Fragesteller

♥️