Fastet ihr und wenn ja, was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich faste nicht. 60%
Ja, ich faste.... 40%

3 Antworten

Ja, ich faste....

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen darin zu fasten, indem ich mir immer weniger faste, jedenfalls was die Nahrungsaufnahme anbelangt. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich faste....

Hallo!

Ja, ich faste und zwar...

  • 2x in der Woche auf Fleisch (meistens Mittwochs und Freitags)
  • auf Schokolade

LG:)

Ja, ich faste....

Ich faste heute, da heute Montag ist und es auch Sunnah ist jeden Montag und Donnerstag zu fasten. Und noch aus einem anderen Grund..

Zudem nähert sich der beste, schönste und heiligste Monat und das ist der Fastenmonat Ramadān, den wir Muslime fasten müssen, insha’Allah 🥹