Fasten und Periode?

3 Antworten

Brauner Ausfluss nach der Periode ist vollkommen normal. Und es ist nicht mehr direkt deine Periode. Also sollte nach dieser Logik dein Fasten nicht gebrochen sein.

Es ist einfach im Prinzip ganz normaler Ausfluss.

Meine Hoca meinte, dass man so lange nicht fasten und somit auch ghusl nehmen darf, bis der Urin ganz klar ist. Wenn du also beim Wischen noch bräunlichen Ausfluss siehst, dann 'darfst' du gemäß dessen, was ich gesagt habe, nicht fasten. Aber bin mir da auch nicht zu 100 % sicher. Ich vermittel nur die Information, die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich denke das ist einfach Restblut nach der Periode das ist völlig normal.