Fasten brechen?

1 Antwort

Die Fajr-Zeit beginnt bei dir mit dem Einsetzen der Morgendämmerung um 4:37 Uhr und endet mit dem Sonnenaufgang um 6:28 Uhr.

Ab dem Einsetzen der wahren Morgendämmerung (Fajr) ist es dir untersagt, jegliche Handlungen auszuführen, die das Fasten brechen, wie das Essen oder Trinken, da zu diesem Zeitpunkt das Fasten beginnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah