Fasten?
Ich werde heute einen tag nichts essen, nur klares wasser trinken. Ich will meinen Körper entlasten, bzw. entgiften. Haltet ihr das für eine gute Idee? Nicht wegen Ramadan, sondern einfach so für mich.
Liebe Grüße
11 Stimmen
5 Antworten
Zum Entgiften brauchst du nur gesund essen trinken und unterstützend vielleicht mal eine Darmspülung machen
aber nicht nur 1 Tag Gesünder Essen und 500 Tage ungesund
Richtig Fasten ist schwer und es gibt verschiedene Methoden
1 Tag bissel rumprobieren...auf gut Glück
dein Traum
Fasten kann schon eine gute Unterstützung sein.
Aber ist kein Muss...
Mit der Gesundheit muss man immer am Ball bleiben und einen guten Mittelweg finden
Komplett zu fasten finde ich nicht gut, was gut wäre zucker zu fasten oder weizenprodukte , halt das was ungesund ist
ich freu mich schon auf das Ergebnis. Die ganzen Fette etc. was ich mir jeden Tag gebe. Und der ganze Zucker. Es soll mal alles abbauen. Wie so ein Reset. Wuhu
Liebe Grüße
hab auch gelesen, dass die haut glatter, elastischer und schöner wird, wenn man zucker weglässt
Liebe Grüße
ich will halt meinen Körper endlich wieder wach machen. die ganzen reserven mal rauß holen etc. Das Essen führt ja im Magen zu Entzündung und so. Es soll mal innerlich alles gereinigt werden.
Liebe Grüße
Dann fang doch mal lieber an dich mit einem gesunden Lebensstil auseinander zu setzen
Ich esse gesund. Von allem. Täglich Salat, Fleisch, Fisch. Ich merke nur, dass das zu viel für mich ist. Mein Körper braucht eine Spülung von all dem Fresszeug.
Liebe Grüße
Ein Entlastungstag die Woche ist laut wissenschaftlichen Studien als sehr positiv erwiesen. Fasten ist das aber im eigentliche Sinne noch nicht.
Der Körper muss aber auch vom Trinken entlasten. Jeder Mensch trinkt ja nicht nur Wasser. Es gibt auch Getränke, die den Körper belasten.
Auch ein Fasten-Experte, der kein Muslim ist, sagte, dass man auch mal vom Trinken fasten soll.
Ich glaub die meisten Menschen auf der Welt, einschließlich mir sind dehydriert. Ich finde wir trinken zu wenig.
Liebe Grüße
Fasten bedeutet keine Entlastung für deinen Körper. Und entgiften tut der sich ganz von selbst, jeden Tag.
Laber keinen. Wenn man jeden Tag frisst, dann kommt der Körper nicht hinterher irgendwann. Das ist das Problem.
Liebe Grüße
Und ich glaub auch, dass unser Essen vergiftet ist.
Liebe Grüße