Fast gestorben - Seid ihr schon mal fast gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Ja

ein Familienmitglied wurde mehrfach wiederbelebt.

Hatte sich wieder etwas erholt einige Jahre.An diese Ereignisse hat er keinerlei Erinnerung.

Dibo123y  19.09.2021, 17:12

es geht um dich und nicht um andere, die richtige antwort wäre als "nein" gewesen und dazu dann die story "aber ein familienmitglied von mir"

brunhilde45  19.09.2021, 17:18
@Dibo123y

Danke für die Belehrung. Die Erfahrung hatte ich auch.Aber das hat hier nichts verloren.

Ja

Einmal von einer 2m hohen Mauer auf Rasen gesprungen. Plötzlich war die Luftröhre dicht. Hätte noch an die Tetrassentür klopfen können, bekam dann aber endlich wieder Luft. War scheußlich.

Ein anderes Mal vom Berg gefallen. Zum Glück nur zwei lange Platzwunden am Kopf und Überlastungen im Bein. Später erfuhr ich, dass der Berg jedes Jahr einige tödliche Unfälle hat.

Drittes: Radweg nur links, Anfang November. Von links eine Nebenstraße. Ein Auto kommt langsam, hält aber unerwartet nicht an. Reißt mich um, ich liege vorm Auto und sehe die Bodenwanne auf mich zukommen. Er hat es schwach bemerkt und hielt an. War knapp.

Ja

Jooaa, nicht direkt.

Als ich unter zwei Jahre alt war oder so, war ich allein im Badezimmer und bin in die Badewanne gekrabbelt. Da war so eine Tonne drin zum Füße waschen mit Wasser drin, wo ich reingefallen bin, mit dem Kopf nach unten. Nur durch Zufall hat mich dann meine Mutter gefunden.

Ja

Ja bei Suizid versuchen wurde ich zurück geholt und in der Kindheit wo ich im Eis eingebrochen bin und unter die Eisschicht kam, fand den Ausgang nicht, als meine Schwester mich dann raus zog. Am Abend war das Fieber bedrohlich hoch

Nein

nicht mal ansatzweise und die 10 leute die bisher "ja" gesagt haben waren bestimmt mindestens 5 weil sie zuviel gesoffen haben...