fast alle Länder rüsten mit Waffen auf und die Länder bedohen sich gegenseitig mit Krieg,gibt es bald ein 3 Weltkrieg.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein es gibt kein Krieg 53%
Ja es gibt bald Krieg 27%
es sind nur leere Drohungen mehr nicht. 20%

5 Antworten

Nein es gibt kein Krieg
fast alle Länder rüsten mit Waffen auf

Das ist normal, dass souveräne Länder auch Streitkräfte unterhalten. Diese brauchen natürlich - neben Besen und Reinigungsmitteln - auch Waffen, und das meistens aller Art. Sie werden hier und da auf den neusten technischen Stand gebracht.

und die Länder bed(r)ohen sich gegenseitig mit Krieg,

Ach ja? Welche Länder denn? In Europa gibt es vielleicht einige Reibereien mit Russland, aber mit "Krieg" bedroht sich kein Land!

gibt es bald ein 3 Weltkrieg.?

Da derzeit vorallem die militärischen Großmächte - trotz einiger Gegensätze - nicht beabsichtigen, sich gegenseitig zu vernichten, mag es gerade in unterentwickelten Gegenden auf der Welt weiterhin Kriege geben, aber ein "3. Weltkrieg" steht derzeit nicht an! Ihn könnte kein Land gewinnen!

Bleibt gesund und geduldig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.
Nein es gibt kein Krieg

Weltkrieg? Nein, auf keinen Fall, zumindest in absehbarer Zeit.

Aber regionale militärische Konflikte wären möglich.

es sind nur leere Drohungen mehr nicht.

Putins Kinder leben in den USA

Nein es gibt kein Krieg

Luxus ist heutzutage ein wichtiges gut, das wird kein grosser Staatsoberhaupt riskieren zu verlieren weil heutzutage Kriege nicht mehr zu Felde getragen werden.