Fasching Gold Körper.?
Ich habe überlegt ob ich so in ganz Gold gehen soll Gold. Oder in Bund, wollte schon immer mal auch dieses Bodypainting Airbrush-Technik versuchen. Hat jemand damit Erfahrung, wie war die Reinigung danach? Was meint ihr dazu?
2 Antworten
klar wenn du das willst mach das. ich würde aber mehr als nur ein bh tragen
Ich Mehl auch nicht wirklich. Aber wenn man was trägt, sieht es bestimmt komisch aus. Es soll ja ein Bild sein.
Du das lieber nicht ziehe eine beige Hotpants und ein crop Shirt darunter oder willst du das jeder doch nackt sieht ? Es gibt leider männer die das Ausbilden
Da wo ich hingehe, wird das niemals jemand tun. Noch dazu habe ich das gewisse Auftreten, dass es bis heute, als Erwachsene Person zu keinen Zwischenfall gekommen ist, den ich nicht klären konnte!
Wie man die Schminke am besten wieder abkriegt, dazu würde ich vorher eine Kosmetikerin fragen oder eine Schauspielerin. Komplett in Gold oder auch mit Bodypainting komplett bunt wirkt natürlich am besten nackt oder nur mit einem winzigen G-String. Gute Sachen (Pelzmantel) würde ich aber nicht drüber anziehen, die Schminke könnte abfärben und nicht mehr abgehen.
Der ist nicht echt, denn kann man waschen, wenn dann ist es auch egal, denn habe ich mal gewonnen. Obwohl er um die 500 Flocken gekostet haben soll.
Dann wird das ganz bestimmt ein sensationeller Auftritt, viel Spaß.
Ich habe gehört das man es kommplett nackt macht❓🙈