Goldener Ehering?

2 Antworten

Die Ringe stehen an sich dafür wofür wir sie halten.

Es kann auch für eine Sehnsucht stehen, sich neu zu verlieben. Oder für etwas das bereits erahnt wird.

Das der Verlobungsring in der Schublade verschwindet, und dass die Zeit so unpassend war, steht dann wohl ebenso dafür, dass Dir ein Leben in Zweisamkeit fehlt, doch etwartest dass sie sich auch bald wieder ergibt und dann von Dauer ist.

Denn nach Brauchtum ist das Paar erst mit der Hochzeit zusammen, und die Verlobung nur das Versprechen der Hochzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Elinaisa
Fragesteller

Danke !!! Diese Deutung ist richtig ! jetzt verstehe ich warum Ehering war schon bereits auf meinen Finger !

Hey! Guck doch mal bei der Seite Traumdeuter.ch rein. Kann ich echt nur empfehlen aber Achtung (!) Bitte versuche zu differenzieren beim Lesen. Nicht alles muss zwangsläufig zu dir passen. Und gib am besten erstmal Schlagwörter ein, z.b Ring, Finger, Hände, Dunkelheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elinaisa
Fragesteller

Danke !