Edelstahl ringe gold ehe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe mal einen Edelstahlring in Rosegold gekauft für meinen Mann. Sieht ok aus aber ersetzt kein Gold. Du kannst auch zum Türken gehen. Die machen dir gute Preise und lassen es auf Wunsch anders anfertigen. Unsere haben zusammen 600€ gekostet und die sind echt dick und breit. Habe die Maße nicht, aber von der dicke Herr wie der Ring von Herr der Ringe nur das der noch breiter ist, der andere ist ja ziemlich Schmal. Wenn du etwas dünner nimmst wird es wohl billiger. Würde ich dir empfehlen. Immer wenn mir jemand die Hbf schüttelt und leicht drückt tut der Ring weh weil er so dick ist. Ansonsten finde ich diese ring Schmiede Idee ganz süß. Jeder macht dann den Ring für den anderen.

Das müsst Ihr selber entscheiden. Edelstahlringe gibt es sogar in schwarz - . Es muss nicht immer Gold sein. Ich persönlich trage einen silbernen Ring - weil ich Gold überhaupt nicht mag,

Ansonsten gibt es schon für 250€ von Christ einen echten Gold Diamant Ring in gelbgold oder weissgold. Glaub mir ein Diamant muss sein, wärst du mein Mann würde ich es dir an jedem Tag unserer Ehe an den Kopf werfen, nicht weil wir Frauen gierig sind, nein. Aber es ist bestimmt schrecklich wenn die Freundinnen einen dicken Klunker tragen und man selbst so was mickriges das nicht mal Gold ist. Nur ein gut gemeinter Rat. Dann passt es auch wenn du dir selber nur einen Edelstahlring kaufst.

Edelstahlringe in Gold? Ich heb dir einen Tip, sollte es ein preisliches Problem für dich sein: Macht eure Ringe selbst! Ihr könnt z.B. Bei der Gold- und Silberscheideanstalt in Pforzheim Das Gold als Halbzeug, oder sogar als Ringrohling kaufen und in eine Goldschmiedekurs eure Ringe selbst machen. Das Kommt dann etwa auf 1/3 vom Preis für die Eheringe! Und außerdem hat das ganze noch einen besonderen Charme!

ezocan91 03.02.2015, 05:35

Was ausser echtgold wäre denn noch gut al eheringe ? Also in gold welches metall wäre denn als alternative noch gut?

0
AHLEX 03.02.2015, 21:31

Gold. Sonst nix. Wenn es Euch gefällt auch Platin. Ist aber noch teurer und schwerer zu verarbeiten. Was spricht denn gegen Gold?

0

Ich finde, das muss jeder selber entscheiden.
Vom Aussehen her finde ich jetzt die Edelstahlringe auch ganz schön.
Da gibts ja auch Preise von bis...
Schön finde ich auch Ringe aus Platin.

Gold ist eigentlich üblich für Eheringe, bleib beim traditionellen !

ezocan91 03.02.2015, 05:35

Was ausser echtgold wäre denn noch gut al eheringe ? Also in gold welches metall wäre denn als alternative noch gut?

0

Was möchtest Du wissen?