Fangschaltung alte anrufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vorherige Telefonate kann man nicht zurückverfolgen. Dazu bräuchte man Vorratsdatenspeicherung. Die gibt es in Deutschland aber im Moment nicht.

12

ok danke für die Antwort

1

Guten Morgen yueqi,

für bereits erfolgte Anrufe geht das nicht.

Klingt für mich so, als wenn du Anrufe erhältst, die entweder nerven oder unangenehm sind. Liege ich da richtig?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

12