Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fangschaltung wird Erfolg haben. Ist aber teuer. Du musst dich an deinen Telefonanbieter wenden. Der schickt dir ein Formular zu, dass du ausfüllen musst. Wenn es am Handy ist, ist es so teuer, dass eine neue Nummer billiger ist, auch wenn man dann nicht weiß, wer es war. Viel Glück

Nein, das hat keinen Sinn. Die ist sehr teuer und so schnell lässt sich der Anruf auch nicht zurückverfolgen. Wird die Nummer angezeigt? Dann sperr sie. Auch die Trillerpfeife neben dem Telefon ist wirkungsvoll. Und: Sobald du am Telefon mal mit jemandem sprichst kündigst du konsequent rechtliche Schritte an, auch dass du Strafanzeige gegen denjenigen persönlich stellen wirst. Ich bin so komplett aus dieser Telefonterror-Sch*** rausgekommen.

Irrtum.

Du bekommst nach einigen Tagen eine Liste der Anrufer.

0

Hallo , eine sg. Fangschaltung ist nur erfolgreich , wenn der Anrufer länger anruft!!! Vielleicht solltest Du einfach deine Rufnummer ändern? Einfach bei deinem RTelefonanbieter anrufen und um Änderung der Rufnummer bitten! Vielleicht wendest Du dich einfach mal an einen Anwalt? Die Polizei macht in so eiem Fall mit Sicherheit nichts , da der Anrufer sich ja nicht meldet! Der Anwalt kann aber von sich aus Schritte einleiten , den Störenfried zu erwischen! Nur denke ich auch , dass es mit erheblichen Kosten verbunden ist!

Erkudige Dich halt bei Polizei und Anwalt!!!

GLG ud einen schönen Abend!

Irrtum.

Bei einer Fangschaltung bekommt man auch die Rufnummer vom Telefonanbieter mitgeteilt, wenn er wenige Sekunden anruft.

Dir Rufnummerübermittlung findet Immer vor dem ersten Klingeln statt.

Im übrigen, wird die Rufnummer immer übermittelt.

Das Telefon wird nur angewiesen, bei einer unterdrückten Rufnummer diese nicht anzuzeigen.

Callcenter, Poliziei, Feuerwehr bekommen immer die Rufnummer angezeigt.

Sup.. Tech T-Home

0

Wie hoch sind die Kosten einer Fangschaltung?

Hallo,

ich habe seit Monaten Telefonterror auf meinem Handy. Es wird mit unterdrückter Nummer angerufen und dann aufgelegt, sobald ich etwas sage.

Ich habe gelesen, dass man bei seinem Netzanbieter(in meinem Fall O2) eine Fangschaltung einrichten kann. Was kostet das und wie läuft das ab?

Sind die Ergebnisse für eine Anzeige bei der Polizei verwendbar, oder sollte ich zuerst dorthin gehen?

Danke

...zur Frage

Ich habe mehrere Telefonanrufe mit der Vorwahl 0781 bekommen - wenn ich mich melde,wird aufgelegt!

Ich bekomme Anrufe,wenn ich mich melde,wird aufgelegt ! Wer kann mir helfen ? Rückwärtssuche im "Örtlichen" brachte auch nichts - weil der Anrufer das möglicherweise nicht erlaubt! DAnke !

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

Wie geht das, Person sagt, man sollte nicht bei ihr anrufen sonst kann man Probleme kriegen bzw i-wer kann die nummer sehen, auch wenn man unbekannt anruft?

Hi, also ich habe schon mal so eine Frage gestellt. Ich kenne eine Person, die immer sagt, selbst wenn man anonym anruft kann sie irgendwie ihre Anlage umschalten und dann die Nummer sehen, bzw dem Inhaber der Nummer Probleme machen, wie auch immer, ein Brief kommt dorthin oder so. Ich rufe auch anonym an aber sie sagt, sie schaltet einfach nicht um und dann ist es egal. Ich dachte mir, dass das doch nur mit einer Fangschaltung geht. Diese Person hat zwar viel Geld, aber in der anderen Frage wurde mir gesagt, dass man für eine Fangschaltung immer die Staatsanwaltschaft braucht und man sie nicht nur einfach so buchen kann für 199 euro in der Woche oder was das war. Wie unktioniert das dann? Ich möchte sowas auch haben, aber ich habe keine Ahnung was das ist oder wie das geht.

...zur Frage

meine Freundin wird seid heute ständig von einer Anonymen nummer angerufen, Fangschaltung?

wie oben beschrieben wird meine Freundin von jemanden angerufen und wenn man fragt wer es ist sagt er : kann ich nicht sagen die Person ist der der Stimme nach ca 40-50 und ich will rausfinden wer es ist.

Kann ich mit einer Fangschaltung auch rausfinden wer angerufen hat bevor ich die Fangschaltung beantragt habe ?

...zur Frage

Fangschaltung alte anrufe

Hi ich habe eine Frage: kann man bei einer fangschaltung nur Neue anonyme anrufe herausfinden oder auch Nummern die einen schon angerufen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?