Wie hoch sind die Kosten einer Fangschaltung?

2 Antworten

Lass dir eine andere Nummer geben. Ist billiger, zudem wird die Polizei nicht einen solchen Aufwand betreiben nur weil jemand dir auf den Keks geht. Du wirst nicht bedroht oder beschimpft.

Nationspray
Fragesteller

Es ist ja nicht auszuschließen, dass der Spinner aus meinem bekanntenkreis ist. Dann besorge ich mir also alle 4 Wochen eine neue Nummer?! Das ist wohl eher keine Lösung....

Nationspray
Fragesteller
@GoodFella2306

Wenn ich O2 anrufe und denen sage, dass sie eine Fangschaltung einrichten sollen, dann machen die das auch. Meine Frage war halt etwas anderes, aber danke trotzdem ;-)

GoodFella2306  28.11.2010, 20:42
@Nationspray

Wenn du das machst, dann sag Bescheid, ich frag dann mal meine Kollegen in den Towers in München ob es was ergeben hat...

Nationspray
Fragesteller
@GoodFella2306

Man merkt, dass Du ein solches Problem noch nicht hattest. Denn dann würdest Du Dir solche Antworten echt sparen!

GoodFella2306  28.11.2010, 20:58
@Nationspray

Nein, ich weiß lediglich eindeutig daß niemand wegen sowas eine Fangschaltung oder Ähnliches installieren wird. Zudem arbeite ich seit vielen Jahren im Mobilfunkbereich, was meine Aussage nochmals unterstreicht.

Am besten Du gehts gleich zur Polizei, dann können diese eine Fangschaltung veranlassen und es kostet nichts.