Telefonterror Debitel, hat jemand Erfahrung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für alle die Debitel so toll in Schutz nehmen. Auch ich war jahrelang zufriedener Kunde bei Debitel. WAR. Ich hatte vor ein paar Wochen gekündigt und habe nun über 6 Wochen hinweg bis zu 50 Anrufe pro Woche erhalten. Alle unterdrückt. Wenn mann ans Telefon ging hörte man nichts und das Gespräch brach ab. Grund dafür ist ein Computer der automatisch Deine Nummer wählt. Gehst Du ran, wird nachgesehen ob ein Mitarbeiter frei ist. Ist das nicht der Fall bricht das Gespräch ab. Nach sehr vielen Telefonaten mit allen möglichen Firmen kam ich auf die Idee dies könnte Debitel sein. War dann auch richtig mit meiner Vermutung. Nach mehrmaligen Telefonaten mit diesem Anbieter immer mit der "Bitte" meine Telefonnr aus dieser Datenbank zu nehmen, wurde mir gesagt das dies 14 Tage dauert. Geschafft haben Sie es dann doch in 5 Minuten nachdem ich gedroht hatte weitere Schritte einzuleiten. Also bitte hört auf hier diese Terrorfirma in Schutz zu nehmen wenn Ihr keine Ahnung habt.

@sonnenblume74

Genau so ist es!!! Es geht auch schon wieder los. Hatte es jetzt tagelang aus, weil ich ein neues Handy besitze und somit eine neue Nummer bei einem anderen Anbieter. Jetzt gehts aber direkt wieder los, kaum dass ich es 1 h anhabe...naja, nur noch 1 Monat... Aber irgendwas muss man doch dagegen tun können? Mittlerweile glaub ich nicht mehr an einen "Verflossenen" o. ä. Ich finde es eine Frechheit!!! Damit vergraulen die Ihre Kunden erst Recht. LG

0

Oh doch debitel macht Telefonterror! Momentan habe ich noch einen Vertrag bei Debitel und jede minute fast kommt ein anruf mit debitel nummer.. jedes mal wird mir ein vertrag aufgeschwätz und langsam hab ich die schnautze voll.. noch ein Anruf und ich drohe mit rechtlichen schritten.. so gehts definitv nicht weiter..

Bin auch debitel-Kunde mit gekündigtem Vertrag. Seitdem ich gekündigt habe ruft immer eine 01805-Nummer an. Nie ist jemand dran oder es wird sofort aufgelegt. Obwohl ich es nach einiger Zeit debitel schriftlich untersagt habe, mich weiterhin zu terrorisieren, gingen die Anrufe weiter. Habe heute bei der Service-Hotline angerufen und mit rechtlichen Schritten gedroht. Der Mitarbeiter meinte zwar, da könne er nichts machen, trotzdem habe ich kurz danach eine mail bekommen, dass ich keine Anrufe mehr erhalten werde. Bin mal gespannt....

Werbeanrufe der Mobilcom nerven

Hallo, ich erhalte ständig Anrufe der mobilcom-debitel, wo ich mein Handy unterhalte. Ganz besonders gerne rufen die Damen und Herrn zwischen 12 und 14 Uhr an, wenn ich mein Mittagsschläfchen halte. Ich habe bereits mehrmals unmissverständlich klar gemacht, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte, aber das schert die wenig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten einer Fangschaltung?

Hallo,

ich habe seit Monaten Telefonterror auf meinem Handy. Es wird mit unterdrückter Nummer angerufen und dann aufgelegt, sobald ich etwas sage.

Ich habe gelesen, dass man bei seinem Netzanbieter(in meinem Fall O2) eine Fangschaltung einrichten kann. Was kostet das und wie läuft das ab?

Sind die Ergebnisse für eine Anzeige bei der Polizei verwendbar, oder sollte ich zuerst dorthin gehen?

Danke

...zur Frage

Handyvertrag automatisch verlängert?! HILFE!

hallo ich hab vor 2monaten mein debitelvertrag gekündigt aber nur telefonisch, weil die frauvon debitel am telefon GAR NICHTS davon gesagt, dass ich es nur schriftlich kündigen kann

ich bin unter 18 deshalb hat sie es noch mal kutz von meiner mutter bestätigen lassen aber sie weiß auch nicht von der schriftlichen kündigung aber es ist doch dieaufgabe von debitel uns zu sagen, dass wir denen eine schriftliche kündigung schicken soll oder?

gestern hat noch wer von debitel angerufen & gemeint ja wir haben ihr vertrag verlängert bis nächstes jahr juli!!!!!! darf debitel das?? wie kann ich vom vertrag zurücktretten? ich hasse sowas!

bitte helft mir !! ich sag schonmal danke an alle (:

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt - Verlängerung möglich, aber nicht gewünscht

Hallo Community,

ich habe einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Den habe ich bereits vor einigen Wochen gekündigt und auch eine Bestätigung mit einem Datum erhalten, zu dem mein Vertrag ausläuft. Das ist allerdings erst nächstes Jahr im Sommer. Das wusste ich auch und ist gut so.

Allerdings gibts ja bei Mobilcom Debitel ab einem Dreivierteljahr vor Vertragsauslauf die Möglichkeit, ihn zu verlängern und schon ein neues Handy zu bekommen. Letztes mal habe ich davon Gebrauch gemacht, weil ich ein absolutes Schrotthandy habe. Und jetzt möchte ich das natürlich nicht mehr, weil mein 2 Jahre altes Handy immer noch super ist.

Mein Problem ist jetzt, dass die mich mit Werbung regelrecht überschütten -.- das nervt tierisch. Per SMS, per E-Mail, per Post. Und zwar jede Woche 1-2 mal. Kann man da irgendwas machen? Hilft es, wenn ich denen eine E-Mail schicke? Ich warte noch drauf, dass sie das auch per Telefon versuchen -.-

Ich finde das grenzt schon an Terror würg

...zur Frage

Debitel gekündigt und die Bestätigung verloren gegangen.?

Servus Leute. Mein handyvertrag sollte im August beendet sein ist aber nicht passiert!

Noch vor über einem Jahr die Kündigung rausgeschickt und eine Bestätigung bekommen. Nach telefonieren mit servicecenter wollen die von mir die Bestätigung haben die ich nicht mehr habe und bieten mir ihren misst an. Jetzt ist mein Vertrag automatisch verlängert worden. Was soll ich denn machen? Noch Anfang August haben die mich angerufen und andere Tarife angeboten weil mein Vertrag in paar Wochen ausläuft, jetzt geben die es nicht zu und sagen dass bei denen kein Kündigungsschreiben vorliegt. Ist eine richtig große betrügerbude

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?