Telefonterror Debitel, hat jemand Erfahrung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für alle die Debitel so toll in Schutz nehmen. Auch ich war jahrelang zufriedener Kunde bei Debitel. WAR. Ich hatte vor ein paar Wochen gekündigt und habe nun über 6 Wochen hinweg bis zu 50 Anrufe pro Woche erhalten. Alle unterdrückt. Wenn mann ans Telefon ging hörte man nichts und das Gespräch brach ab. Grund dafür ist ein Computer der automatisch Deine Nummer wählt. Gehst Du ran, wird nachgesehen ob ein Mitarbeiter frei ist. Ist das nicht der Fall bricht das Gespräch ab. Nach sehr vielen Telefonaten mit allen möglichen Firmen kam ich auf die Idee dies könnte Debitel sein. War dann auch richtig mit meiner Vermutung. Nach mehrmaligen Telefonaten mit diesem Anbieter immer mit der "Bitte" meine Telefonnr aus dieser Datenbank zu nehmen, wurde mir gesagt das dies 14 Tage dauert. Geschafft haben Sie es dann doch in 5 Minuten nachdem ich gedroht hatte weitere Schritte einzuleiten. Also bitte hört auf hier diese Terrorfirma in Schutz zu nehmen wenn Ihr keine Ahnung habt.

@sonnenblume74

Genau so ist es!!! Es geht auch schon wieder los. Hatte es jetzt tagelang aus, weil ich ein neues Handy besitze und somit eine neue Nummer bei einem anderen Anbieter. Jetzt gehts aber direkt wieder los, kaum dass ich es 1 h anhabe...naja, nur noch 1 Monat... Aber irgendwas muss man doch dagegen tun können? Mittlerweile glaub ich nicht mehr an einen "Verflossenen" o. ä. Ich finde es eine Frechheit!!! Damit vergraulen die Ihre Kunden erst Recht. LG

0