Was kann ich gegen den Telefonterror von Mobilcom unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmahnen! Sich die Namen merken, nach Chef fragen und mit klage drohen, ggf. Unterlassungsklage einreichen!

Einfach auflegen - mit der gleichen Geduld, wie die immer wieder anrufen. Irgendwann werden sie aufgeben!

Das hatte ich auch. Nach dem dritten Anruf habe ich ihnen gesagt dass ich mir das in Zukunft verbitte und, gesetzt dem Falle dass nun noch ein Anruf kommt, rechtliche Schritte einleiten werde.

......alles schon versucht!!! Zumal die ja gar nicht nachfragen, ob man überhaupt Zeit für ein Gespräch hat.....

0

MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?

Hey,

Ich habe heute die unterlagen zu meinem neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel bekommen und da dabei war auch ein Zettel mit dem Titel "Mobilfunkvertrag", wo nochmal meine Daten, sepa mandat etc. stehen.
In den agb steht, dass mein vertrag zustande kommt wenn der ausgefüllte vertrag md zugeht und bestätigt wird, spätestens aber wenn die Karte freigeschalten wird (laut hotline in 5 tagen). Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten? Weil die Daten haben die ja schon, von der online Bestellung.

MFG Luke

...zur Frage

mobilcom Vertrag Probleme

Ich hab für eine andere Person einen Vertrag bei Mobilcom gemacht und diesen fristgerecht gekündigt da ich mich mit der Person zerstritten habe. Kurz vor Ablauf des Vertrages hat er übers online Portal den Vertrag wiederum um 24 Monate verlängert für 100 Euro Gutschrift. Die Auftragsbestätigung hab ich leider erst nach 4 Wochen entdeckt. Er weigert sich jetzt zu bezahlen. Und mobilcom lässt mich nicht aus dem Vertrag. Muss ich das jetzt bezahlen oder kann ich mich dagegen wehren ?

...zur Frage

Handyvertrag bei Mobilcom mit Handy, kann ich den Tarif kündigen?

Hallo, habe gesten ein Vertrag mit Handy bei Mobilcom gemacht, das Handy ist nun auf dem weg zu mir. Wollte fragen ob es möglich ist den Tarif zu Kündigen und das Handy zu behalten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Handyvertrag fristgerecht gekündigt wird nicht akzeptiert

Ich habe eine Frage, ich habe im August 2013 meinen Handyvertrag bei der Telekom per Fax fristgerecht gekündigt. Ich hatte die Bestätigung dass das Fax durch gegangen ist somit war die Angelegenheit für mich erl. Die Kündigung war zum November 2013. Da ich bei einer Internetbank bin und alles über Daueraufträge und Bankeinzug läuft schaue ich nicht auf mein Konto. Da ich aber jetzt eine Aufstellung meiner Kosten erstellen musste, viel mir leider erst nach 10 Monaten auf, dass die telekom weiter abbucht. Ich habe dann sofort eine Mail geschrieben und auf die Kündigung mit dem Faxbericht zugeschickt, So, nun möchte mir die Telekom nur 3 Monate zurück erstatten da ich ja meiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen bin, und sie mir auch keine Bestätigung der Kündigung geschickt haben. Ich sehe das aber so dass ich fristgerecht gekündigt habe und es nicht meine Schuld sein kann wenn die Telekom diese verschlampt hat obwohl Sie dort angekommen ist. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

SIMLOCK Sperre bei Mobilcom

Habe vor über 2 Jahren ein Sony Ericcson F 305 bei Mobilcom gekauft. Prepaid O2 Habe jetzt die SIMLOCK Freischaltung bei Mobilcom beantragt. Nach über 3 Wochen die Antwort das sie keine Freischaltung machen können ich soll mich an O2 wenden. O2 anhgerufen. Anwort nein Mobilcom ist zuständig. Zwischendurch Sony angerufen auch die sagten Mobilcom ist zuständig. Wieder Mobilcom angerufen (1,24 €/min) Antwort: Sie können nicht freischalten ich hätte Pech gehabt. Hat einer ne Idee was man noch machen kann. Überlege echt nen Rechtsanwalt einzuschalten.

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?