Was kann ich gegen den Telefonterror von Mobilcom unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmahnen! Sich die Namen merken, nach Chef fragen und mit klage drohen, ggf. Unterlassungsklage einreichen!

Einfach auflegen - mit der gleichen Geduld, wie die immer wieder anrufen. Irgendwann werden sie aufgeben!

Das hatte ich auch. Nach dem dritten Anruf habe ich ihnen gesagt dass ich mir das in Zukunft verbitte und, gesetzt dem Falle dass nun noch ein Anruf kommt, rechtliche Schritte einleiten werde.

......alles schon versucht!!! Zumal die ja gar nicht nachfragen, ob man überhaupt Zeit für ein Gespräch hat.....

0

Schriftlich mitteilen, daß bei weiterer Belästigung Anzeige erstattet wird!

Ebenfalls beim Verbraucherschutz melden. Es wird Zeit, daß die dubiosen Machenschaften von Mobilcom mal publik gemacht werden und jemand dagegen vorgeht!

wirklich wehren kannst du dich nicht. Ich habe auch schon in so einer Branche gearbeitet, nur für einen anderen Anbieter. Die werden alles tun damit du einen neuen vetrag machst. Am besten du wirst einmal richtig laut am telefon. Und dann mußt du abwarten wie hartnäckig die Leute sind...

Was möchtest Du wissen?