Mobilfunk Vertragsübernahme dauer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schaff ich es innerhalb der vertragsdauer inklusive Kündigung? 0%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Du musst den jetzigen Vertrag bei Mobilcom Debitel erst auf Dich übersschreiben lassen,da der Vertrag noch auf Deine Eltern läuft könntest Du ja keine Numer eines fremdem Vertrages portieren.Ist das erledigt dann muss Du den Vertrag fristgerecht kündigen und beim neuen Anbieter die Rufnummerportierung beantragen,machts Du das rechtzeitig genug kannst Du die Nummer sofort nutzen wenn der neue Vertrag beginnt.

Ich bin von o2 zu alditalk gewechselt,habe 25€an O2 bezahlen dürfen und es hat 12 Tage gedauert.

Hast du da gesagt, dasdu es möchtest?

peniscopter
Fragesteller

Noch nicht da man ja ein Formular dafür ausfüllen muss soweit ich weiß

Peppi26  09.05.2018, 19:04

Bei mir ging das so,habe es nur 3Monate vorher schon beim Anbieter erwähnt.

maxeeee  09.05.2018, 19:04

Als ich meinen eigenen Vertrag abgeschlossen habe in geschäft wurde ich gefragt von der die das gemacht hat. Ob ich das möchte

peniscopter
Fragesteller

Klingt gut

maxeeee  09.05.2018, 19:06

Sonst ruf am besten beim Anbieter von dein neuen Vertrag an und frag wie ob das noch geht mit der Nummer

peniscopter
Fragesteller

Also o2 sagt nachträglich ist kein Problem

maxeeee  09.05.2018, 19:57

Glückwunsch