Könnte meine Simkarte heute schon per Post ankommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, aber hab sie nicht verloren sondern die ist mir kaputt gegangen. Hab sofort bei T-Mobile angerufen und eine neue bestellt. Kam dann drei Tage später an. Normalerweise dauert das 4 - 5 Werktage :)

ja, könnte sein aber könnte auch nicht sein. das ist das doofe an der zukunft- es gibt so viele "könnte".

Könnte sein. Pass auf die nächste besser auf; wie kann man eine SIM-Karte verlieren?

Lavendelbluete
Fragesteller

Das frag ich mich schon seit Tagen, aber ich hab sie sofort sperren lassen