Mobilcom Debitel Telefonterror

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

  • zuallererst im Kundencenter das Häkchen entfernen aus:* Ich bin mit Werbung und Umfragen einverstanden* (ja, sowas gibt es !!!)
  • per fax kündigen (bis ein Einschreibe-Brief angekommen ist, schon fast zu spät)
  • Rück-Werbemaßnahmen darin verbieten
  • Wenn dir deine Nr lieb ist, nach SIMYO (oder sonstwohin) portieren und bei nächsten Mobilcom-Dumpingangebot wie 24 Monate Festnetz-Flatrate, komplette Auszahlung aller Monatskosten im voraus: mydealz re-portieren und zuschlagen)
  • sich freuen