Mobilcom-Debitel schlecht?

6 Antworten

Das Mobilfunknetz ist das selbe, da gibt es keine Unterschiede zwischen den Providern. Aber der Service ist bei Mobilcom-Debitel schlechter, darum wird bei Fachleuten Mobilcom: "Mogelcom" genannt. Zum Beispiel kannst du die Simkarte erst nach drei Monaten im Ausland nutzen, einige Zusatzleistungen sind teurer.

das mit der auslandnutzung ist aber auch nur der einzige hacken

0

Mogelcom und Debiltel haben sich zusammengetan...

Meins waren diese Serviceprovider noch nie, denn sie kaufen die Kontingente bei den großen Anbietern, die auch die Infrastruktur haben (T-Mobile / O2 / Vodafon) und versuchen sie irgendwie mit Gewinn an die Verbraucher weiterzuverkaufen.

Um das zu erreichen, sind halt ein paar "Kniffe" notwendig ;-)

Ja paar kniffe sind da wohl notwendig jedoch muss man bedenken das man beim original das doppelte zahlt

0

Mobilcom Debitel ist ein Serviceprovider der Verträge in allen Netzen anbiete,somit sind Netzprobleme keine für die Mobilcom Debitel etwas kann,da hängt es immer davon ab mit welchem Anbieter der Vertrag zusammenhängt.Hast Du einen Link zu dem Angebot?

0

Ex verlängerte meinen vertrag ohne Erlaubnis! Vorsicht vor mobilcom debitel.wie kann ich vorgehen?

Hallo Ich dum*e kuh, habe vor 2 jahren nen vertrag bei mobilcom debitel gemacht- für meinen ex. Im april diesen jahres kündigte ich fristgerecht.als mein mitlerweile ex das erfuhr tickte er ab.mobilcom bestätigte kündigung. Zum 1.9 hätte der vertrag also beendet sein sollen...... Nach der Trennung wollte ich mein iphone 6 zurück, er gibt es mir aber nicht. So nun wollte mobilcom am 1.9 wieder 50 euro. Ich rief da an und fragte was das soll. Die meinten nur der vertrag wurde ja im april verlängert und ich hätte ein handy dafür erhalten..... ich habe nie ein handy erhalten und dort nie angerufen um denn vertrag zu verlängern - ich weiss aber wer es war, mein ex. Wie kann es sein, das eine frau im vertrag steht, aber ein mann diesen verlängert? Mobilcom verlangt von mir nun 2 jahre weiter zu bezahlen.ich bin aber völlig mittellos. Bekomme alge und habe 2 kinder und habe definitiv denn vertrag gekündigt- per email, post und telefon und es wurde auch bestätigt. Nicht einmal die nummer, die ja mein ex hat sperren die.wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. mobilcom debitel

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. Ich habe einen von mobilcom debitel

...zur Frage

mobilcom-debitel! Ja oder Nein!

Hallo,

ich möchte nen Handyvertrag machen und hab ein ziemlich gutes Angebot von mobilcom-debitel bekommen, habe aber schon viel negatives über den Anbieter gehört, teilweise wird sogar über betrug geschrieben!

Wenn ich den Vertrag aber direkt bei Vodafone mache dann zahle ich für die selben Leistungen und selbes Handy monatlich 10€ mehr!

...zur Frage

welcher anbieter bei mobilcom debitel

Ich habe Handy mit Prepaid Karte von Mobilcom Debitel,die haben aber 4 Anbieter,Vodafon ,O 2,woher weiß ich welchen ich habe.Im Voraus danke

...zur Frage

Mobilcom debitel oder direckt zum Anbieter was ist besser?

Ich bin auf der suche nach ein neuen Handy vertrag und frage mich grade ob ich direckt eins beim Anbieter machen soll oder bei Mobilcom debitel?

...zur Frage

Wie aktiviert man eine Internetflat im Ausland bei mobilcom Debitel?

Hallo, über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen !

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?