Rufnummernmitnahme von mobilcom-debitel zu congstar?

1 Antwort

Hallo Timimaster7,

am besten, du fragst direkt bei deinem aktuellen Anbieter mal nach. Wir stehen oft vor der gleichen Frage, was der Kunde angeben soll. Es ist entweder Mobilcom oder Debitel.

Solltest du die Nummer schon sehr lange haben, kann es auch sein, dass es sich um eine von Debitel aufgekaufte Firma handelt, dann muss etwas ganz anderes gewählt werden. Daher wäre das Nachfragen bei deinem Anbieter das sinnvollste. Was ich dir sagen kann. Vodafone ist es auf keinen Fall. ;-)

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Ok, Vielen Dank!! :)

0

Rufnummernmitnahme von Vodafone Prepaid zu AldiTalk

Hallo werte CommunitY,

wenn ich meine Rufnummer von Vodafone Fun (Prepaid) zu AldiTalk mitnehmen will, muss ich dann irgendwas an Vodafone senden bzw. schicken.

In der Anleitung beim Starterpaket von Aldi und auch im Online-FAQ stand nichts bzgl. Verzichtserklärung an Vodafone etc. senen. Ich hab lediglich den Antrag auf Rufnummernmitnahme von AldiTalk ausgefüllt. Dort stand auch nicht im Bezug zu einer Verzichtserklärung bzgl. Portierung....

Klappt die Rufnummernmitnahme also auch so?

...zur Frage

Rufnummernmitnahme Aldi?

Guten Tag,
Ich möchte gerne zu Vodafone wechseln und meine Nummer von Aldi Talk mitnehmen. Geht das ? Dabei geht es um meine Mobilfunknummer.

Vielen Dank

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom debitel bei alditalk?

Ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom debitel mit zu Aldi Talk nehmen.
Jetzt kann ich bei Aldi Talk bei dem Formular bei „aktueller Mobilfunkanbieter“ nur „Debitel“ oder „Mobilcom“ wählen?
Es gibt kein Mobilcom-debitel, welches nehm ich jetzt?

...zur Frage

Rufnummermitnahme trotz anderer Daten?

Hey, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel über Mediamarkt abgeschlossen und dort angegeben dass ich eine Rufnummermitnahme möchte. Allerdings habe ich meinen alten Vertrag (bei 1&1) schon etliche Jahre und er läuft deswegen noch über meinen Vater. Ich habe aber gelesen, dass eine Rufnummermitnahme bei unterschiedlichen Daten nicht klappt. Deswegen möchte ich jetzt ungern 30€ bei 1&1 für die Freischaltung der Nummer bezahlen, nur um nachher zu erfahren, dass die Portierung nicht klappt. Ist es möglich die Nummer von 1&1 zu Mobilcom Debitel trotz unterschiedlicher Daten mitzunehmen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme von Mobilcom zu Alditalk?

Ich möchte mir alditalk zulegen. rufnummer mitnehmen. meine aktuelle prepaid karte war aus einem zeitungsabo der bild. mobilcom debitel. bei alditalk steht das ich meinen bisherigen anbieter kündigen muss bzw son antrag ausfüllen und abschicken muss. allerdings musste ich mich damals garnicht bei mobilcom registrieren oder ähnliches. kann ich denen trotzdem was schicken oder wende ich mich da an alditalk? vllt hatr ja jemand eine idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?