Fandet uhr es bei euren Eltern besser oder als ihr ausgezogen seid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr jung ausgezogen und habe es am Anfang bereut! :-/

Aber als ich älter wurde, war das natürlich ein Highlight in meinem jungen Leben! :-)

Als ich ausgezogen bin. Zu 1000%. Nicht, weil ich meine Familie nicht lieb habe, ich liebe sie sogar sehr. Aber es ist doch ein schönes Gefühl seine eigenen Hausregeln zu setzen.

Raus in die Freiheit. War die beste Entscheidung, hätte ich schon eher machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
ascivit  18.07.2021, 15:35

Genau

Erste eigene Wohnung war super