Falsche Pizza verkauft?

7 Antworten

Bei der Pizzaria melden, dass da was schief gelaufen ist mit der Bestellung. Jemand anderes sucht nun vermutlich genau diese Pizza.

Zukünftig lernen immer direkt zu schauen ob es die richtige ist, gerade zu Zeiten wie Mittags oder zur typischen Abendessenzeit, wo es dort stressig ist.

Das sind ja auch nur Menschen, da kann mal was durcheinander kommen.

Da Du sie nicht zurückbringst oder dort anrufst bleibt Dir nicht viel.

Also iss sie auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Stimmt, Nudeln auf Pizza ist nicht normal!

Kann in der Hitze des Gefechts immer mal passieren - wir sind alle nur Menschen !

Wenn du sie nicht essen magst, bring` sie halt zurück - dann holst du dir eine neue, oder bekommst dein Geld zurück...

Auch dir unterläuft mal ein Fehler, also urteile nicht so streng ! ;)

Lerne daraus - und schau beim nächsten Mal gleich vor Ort nach.

Reklamieren, wenn es nicht der Auslobung entspricht. Ggf. Anspruch auf Nachbesserung. ;)