Macht jede Pizzeria eine Familienpizza?

4 Antworten

Ja, du musst deine Familienpizza vorher beim Einwohnermeldeamt eintragen, dann bekommt sie eine Sozialversicherungsnummer und du kannst loslegen.

Spaß beiseite: Ruf einfach an und frag nach. Die meisten Pizzerien haben Familienpizzen und gehen auch auf Extrawünsche ein (z.B. halbe Pizza dies, halbe Pizza das etc.).

das machen alle,familien pizza oder party pizza,dauert auch nicht länger,kostet nur das dreifache,ich habe letztes jahr mal 5 äh weiss nicht mehr genau,jedenfalls so gross wie ein backblech bestellt,hat zusammen 100 euro gekostet

Du kannst bestellen was du möchtest solang du bezahlst. Du kannst auch Salami und Thunfisch bestellen wenn dir das schmeckt.

Du kannst sogar in der Pizzeria anrufen.