Fall von samantha wien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zur ersten Frage:

Verg. ist eine extrem traumatisierende und gewalttätige Handlung, die sowohl physische als auch psychische Schäden verursachen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie eine Verg. zum Tod führen kann:

  1. Physische Verletzungen: Bei einer besonders gewalttätigen Verg. können schwere Verletzungen auftreten, wie innere Blutungen, Brüche oder andere lebensbedrohliche körperliche Schäden. Wenn diese Verletzungen nicht sofort medizinisch versorgt werden, kann das zu einem Tod führen.
  2. Sexuelle Gewalt und Erstickung: In einigen Fällen kann sexuelle Gewalt mit anderen Formen der Gewalt kombiniert werden, wie etwa ersticken oder strangulieren. Diese Methoden können direkt zum Tod führen.
  3. Psychische Belastung und Trauma: Verg. kann auch zu extremem psychischem Stress führen, der bei manchen Menschen zu Selbstmordgedanken oder -handlungen beitragen kann. Es ist wichtig zu beachten, dass der Tod in solchen Fällen oft nicht direkt die Folge der Verg. selbst ist, sondern die Folge der psychischen und emotionalen Belastung.
  4. Infektionen und medizinische Komplikationen: In einigen Fällen können durch eine Verg. übertragbare Krankheiten oder Infektionen auftreten. Wenn diese nicht rechtzeitig behandelt werden, können sie zu schweren gesundheitlichen Komplikationen führen.
  5. Vernachlässigung der medizinischen Versorgung: In manchen Fällen könnten die Folgen der Verg. dazu führen, dass die betroffene Person schwer verletzt oder in einem kritischen Zustand ist, aber keine sofortige medizinische Hilfe erhält, was zu einem Todesfall führen kann.

und zur zweiten kann ich nur Sagen das ist halt so bei den Medien, jedoch kannst du da nicht sehr viel machen. (Hinterfrage einfach alles immer gut und mach dir zuerst selbst Gedanken anstatt alles zu glauben) das ist glaub ich die einzige Möglichkeit die man hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG


Shahkagei 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 17:47

Aufjedenfall danke hab mich auch nicht so gut ausgekannt mit den Wirkungen einer vergewaltigung danke

Das war nicht vor einer Woche. Das war letztes Jahr.
Im übrigen waren die Täter Österreicher.

Was hat das alles miteinander zu tun, du schreibst etwas wirr. Samantha wurde im Jahr 2022 zu Tode vergew**tigt und misshandelt. Die Täter waren 2 Österreicher. Ich sehe hier keine Berichterstattung, die auf Syrer oder sonst wen hindeuten? Dein Text ist gefährlich und falsch. Bitte Informationen richtig verarbeiten und wiedergeben. Sowas ist es gefährliche Stimmungsmache!

Woher ich das weiß:Recherche

Man hat ihr so massive Verletzungen zugefügt dass sie verblutet ist.

Mal ein anderes Beispiel.

Es wurde zwar über das 'Horrorhaus in Höxter' berichtet.

Wenn die Täter Ausländer gewesen wären, hätte man wahrscheinlich über Monate darüber berichtet.

Wenn zum Beispiel noch nicht bekannt ist, wer als Täter in Frage kommt, wird oft wild spekuliert.

Man muss sich nur mal überlegen, wie anfangs über die Morde des NSU berichtet wurde.

Da stand in der BLÖD-Zeitung eventuell als Schlagzeile "Dönermafia schlug wieder zu!" Die SOKO, die damals gebildet wurde, nannte man "SOKO BOSPORUS".