Fall von samantha wien?
Hallo erst mal mein herzliches beileid an ihre Familie
Also ich hab gehört wie vor etwa 1 woche 1 Mädchen in wien zu tode verge ihr wisst schon wurde aber wie geht sowas also zu tode
Ps:es nervt mich so sehr wenn ich diese Ausländer feindlichen leute sehe die alle Ausländer in eim topf werfen die sagen es waren Ausländer ohne sich zu informieren sie tun so als ob jeder deutsche mensch perfekt wäre aber wenn man genau bedenkt sind die menschen einfach dumm und können nicht akzeptieren das es immer solche leute gibt egal aus welchem land
In den Medien heißt es z.b.: syrer(20) überfährt ein deutsches Mädchen. Mann würde jetzt noch sagen es wäre gewollte Mord obwohl es ein Versehen wäre jetzt ein zweites Beispiel wenn es ein deutscher wäre :mann überfährt Mädchen (unfall)
Das alles wollte ich nur neben bei schreiben wenn ihr drauf eingehen wollt tut es aber spezifisch interessiert mich halt er die frage oben
6 Antworten
Also zur ersten Frage:
Verg. ist eine extrem traumatisierende und gewalttätige Handlung, die sowohl physische als auch psychische Schäden verursachen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie eine Verg. zum Tod führen kann:
- Physische Verletzungen: Bei einer besonders gewalttätigen Verg. können schwere Verletzungen auftreten, wie innere Blutungen, Brüche oder andere lebensbedrohliche körperliche Schäden. Wenn diese Verletzungen nicht sofort medizinisch versorgt werden, kann das zu einem Tod führen.
- Sexuelle Gewalt und Erstickung: In einigen Fällen kann sexuelle Gewalt mit anderen Formen der Gewalt kombiniert werden, wie etwa ersticken oder strangulieren. Diese Methoden können direkt zum Tod führen.
- Psychische Belastung und Trauma: Verg. kann auch zu extremem psychischem Stress führen, der bei manchen Menschen zu Selbstmordgedanken oder -handlungen beitragen kann. Es ist wichtig zu beachten, dass der Tod in solchen Fällen oft nicht direkt die Folge der Verg. selbst ist, sondern die Folge der psychischen und emotionalen Belastung.
- Infektionen und medizinische Komplikationen: In einigen Fällen können durch eine Verg. übertragbare Krankheiten oder Infektionen auftreten. Wenn diese nicht rechtzeitig behandelt werden, können sie zu schweren gesundheitlichen Komplikationen führen.
- Vernachlässigung der medizinischen Versorgung: In manchen Fällen könnten die Folgen der Verg. dazu führen, dass die betroffene Person schwer verletzt oder in einem kritischen Zustand ist, aber keine sofortige medizinische Hilfe erhält, was zu einem Todesfall führen kann.
und zur zweiten kann ich nur Sagen das ist halt so bei den Medien, jedoch kannst du da nicht sehr viel machen. (Hinterfrage einfach alles immer gut und mach dir zuerst selbst Gedanken anstatt alles zu glauben) das ist glaub ich die einzige Möglichkeit die man hat.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Aufjedenfall danke hab mich auch nicht so gut ausgekannt mit den Wirkungen einer vergewaltigung danke
Das war nicht vor einer Woche. Das war letztes Jahr.
Im übrigen waren die Täter Österreicher.
Was hat das alles miteinander zu tun, du schreibst etwas wirr. Samantha wurde im Jahr 2022 zu Tode vergew**tigt und misshandelt. Die Täter waren 2 Österreicher. Ich sehe hier keine Berichterstattung, die auf Syrer oder sonst wen hindeuten? Dein Text ist gefährlich und falsch. Bitte Informationen richtig verarbeiten und wiedergeben. Sowas ist es gefährliche Stimmungsmache!
Man hat ihr so massive Verletzungen zugefügt dass sie verblutet ist.
Mal ein anderes Beispiel.
Es wurde zwar über das 'Horrorhaus in Höxter' berichtet.
Wenn die Täter Ausländer gewesen wären, hätte man wahrscheinlich über Monate darüber berichtet.
Wenn zum Beispiel noch nicht bekannt ist, wer als Täter in Frage kommt, wird oft wild spekuliert.
Man muss sich nur mal überlegen, wie anfangs über die Morde des NSU berichtet wurde.
Da stand in der BLÖD-Zeitung eventuell als Schlagzeile "Dönermafia schlug wieder zu!" Die SOKO, die damals gebildet wurde, nannte man "SOKO BOSPORUS".