Fake?

4 Antworten

Fake.

Jeder deutsche Makler würde den Auftrag mit Freunden annehmen und der armen Frau Bosmans in London den ganzen Schreibkram ersparen. Der Mieter würde sie niemals sehen oder persönlich mit ihr schreiben.

Und warum sollte eine Frau, die lange in Deutschland gelebt hat, Deutschen auf Englisch schreiben?

Bekannter Fake, jede Art der Kommunikation unterlassen und beim Portal melden.

OHNE die Nachricht zu lesen kann ich Dir sagen:

NIEMALS irgendwem eine Kopie oder ein Foto Deines Ausweises senden!!!!

Damit kann man IN DEINEM NAMEN sehr viel anstellen und Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus!

Ich brauch nicht weiter zu lesen als 4 Zeilen

Absoluter Betrug. Bekannte Masche