Personalienaufnahme Paysafecard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, weil irgendwelche Leute einen Weg gefunden haben, damit Geldwäsche zu betreiben und das soll damit unterbunden werden.

Man kann ja auch nicht mehr mehrere Codes gleichzeitig einlösen!

FPfannenschmidt
Fragesteller

Du meinst falls ich das mache damit die sofort wissen wer's war?

Pegasus92  13.02.2013, 17:37
@FPfannenschmidt

Ja genau, auch wenns eig ein schmarrn ist, denn die Geldwäscher finden immer einen Weg das unbekannt zu machen :D

Pegasus92  14.02.2013, 22:21
@Pegasus92

Danke für die Auszeichnung meiner 200. Hilfreichen Antwort :D

Paysafe ist die perfekte Geldwaschmaschine. Damit wird im großen Stil Geldwäsche betrieben. Kein Wunder, dass amn sich dafür interessiert, wer Bargeld in Paysafecards umtauscht.

Habe auch schon eine 50€ Paysafe-Card gekauft und musste weder Perso vorzeigen oder sonstige Angaben zur Person geben! Geschweige den eine Kopie des Ausweises machen lassen!