Ich glaube, weil irgendwelche Leute einen Weg gefunden haben, damit Geldwäsche zu betreiben und das soll damit unterbunden werden.

Man kann ja auch nicht mehr mehrere Codes gleichzeitig einlösen!

...zur Antwort
Du solltest dir lieber die 3 GB Flat holen!

Wenns der Geldbeutel hergibt nimm doch 3GB, dann musst du dich nicht einschränken. wenn du dich doch für die 1GB Variante entscheidest, dann versuch halt downloads aufs Wlan-Netz zu beschränken. Musst halt selbst wissen, ob du im aktuellen Tarif nach ner Woche oder schon nach drei Tagen gedrosselt wirst :D

...zur Antwort

Naja, einige Künstler, darunter aber auch bekannte wie zB "Die Ärzte" vergeben an Spotify oder ähnliche Dienste keine Streamingrechte, weil sie halt meinen es lohnt sich nicht, weil sie pro Aufruf vllt. Nen halben Cent bekommen. iTunes lohnt sich da wesentlich mehr.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon älter ist, vllt. liest dus ja noch :) Hab mir nen Starbucks Tumbler in London gekauft und der hält bombendicht! Kannst du sogar längere Zeit kopfüber halten ohne das was ausläuft. Hatte noch nie einen anderen, für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. (Wenn du regelmäßig in einen Starbucks gehst lohnt er sich sogar doppelt, da man jedes mal 30 Ct Rabatt bekommt)

...zur Antwort